Feindiagnostikwerte 23.ssw

Hallo nochmal 🙋, ich hatte vor ein paar Tagen schonmal wegen den Ventrikeln gepostet. Ich gebe euch mal die Werte: li 8,1 und re 9,3. Hemisphäre 27 mm. Ansonsten alles top, KU 206 mm (sei recht groß 😬) der Rest euch ziemlich an der Obergrenze. Allerdings lag das Köpfchen genau unterm Bauchnabel u dadurch relativ blöd, könnte da vllt doch ne schrägmessung entstanden sein? 🙈Da ich über 35 bin hatte sie mich nochmal über die Fruchtwasserpunktion informiert aber gesagt bräuchte ich eigtl nicht weil ansonsten alles gut ist. Ich hatte in der 12.SSW den Praena Test machen lassen, überall kein Hinweis. Ich zerbreche mir ganz schön den Kopf 🙈.... was ist wenn usw!!! Kennt das jemand u am Ende war alles gut?

1

Wenn der Arzt keine Bedenken hat, würde ich keine Fruchtwasser Untersuchung durchführen lassen. Wäre etwas besorgniserregend, dann hätte der Arzt über weitere Untersuchungen aufgeklärt.

2

Sie sagte mir das in 8-10 Wochen nochmal genau danach geguckt werden soll, mehr nicht. Sie sagte noch das die nicht denkt das da was schlimmes kommt bzw zurück bleibt. Trotzdem beunruhigt einen das 😖🙈

3

Vertrau auf dein Baby, wenn es was wirklich ein Grund zur Sorge gibt, dann würde sie sicher schneller handeln. Mach dich nicht so verrückt. Wenn nicht frag bei der nächsten Vorsorge, ob man nochmal ein Ultraschall machen kann. Dein Arzt kann den Umfang dann nochmal messen und dann wird sicher alles wieder normal sein.

weitere Kommentare laden