Wie sahen eure Tests es+14 aus

Thumbnail Zoom

Müssten die Linien nicht schon gleich stark sein?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Nein. Das ist von Test zu Test unterschiedlich. Die sins ja alle unterschiedlich verarbeitet.

2

Bei mir hat man den zweiten Strich kaum gesehen und trotzdem war der Test positiv 😉

3
Thumbnail Zoom

Das ist von Test zu Test unterschiedlich. I

4

Ne der Test sieht super aus für ES+14
Das kommt erst später das die Linien explodieren.
Herzlichen Glückwunsch ❤

5
Thumbnail Zoom

Das ist unterschiedlich. Meiner von one step war erst an es+19 gleich stark.

Und mein HCG war immer super bzw. hat sich sogar mehr als verdoppelt alle zwei Tage.

Der CB digi zeigte an ES+14 auch schon 2-3 an.

Mach dir keine Gedanken. Wird schon alles gut sein.

Das ist es +12 bis +19

6
Thumbnail Zoom

Das waren meine

7

Mach dir keine Sorgen. Meiner sah etwa genauso aus als ich getestet hab und da war ich mindestens ES+15 eher sogar ES+18/19
Und das Ergebnis spielt grade mit einer kleinen Kindertasse und quasselt unverständliche Worte vor sich hin ;-)

8

Huhu...
Herzlichen Glückwunsch 🎉

Hör bitte auf weiter zu testen, das macht dich nur verrückt!
Einmal Zwei Striche reichen um sicher zu sein das man schwanger ist!
Meine Tests waren immer nur schwach und ich habe mich komplett wegen nichts verrückt gemacht 🤷🤦... Das war quasi so ähnlich wie Selbstmord 😂!

Jetzt, in der zweiten Schwangerschaft habe ich einmal getestet und fertig!
Wieder nur schwach positiv und ich habe ein 3cm hüpfendes Zwergi im Bauch 😍

Genieße es und geh in 2-3 Wochen zum Arzt!

LG

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞

Das sind meine es+13 +15 und +17.

Sieht gut aus bei dir.

Lg Steffi

Top Diskussionen anzeigen