eventuelle Zwillingsschwangerschaft....

Mein Profil zeigt dir meinen Schock Moment bei 6+6. Zwei Fruchthüllen zwei Embryonen. Ja es war ein Schock und glaub mir ich bin zitternd raus. Meine erste Tochter war auch ein Schreikind das zweite ruhig und nun warte ich ab was 3+4 sein werden.
Es wird dauern aber die Freude setzt auch schnell ein. Alles gute euch

Die beide sahen schwarz aus,sie meinte sie könne es in solch einer frühen Woche noch nicht genau beurteilen,deshalb in 2 wochen nochmal wieder zur Kontrolle.Ich glaub nicht an einer Blutung....naja mal schauen,was dann am 31.8 kommt

Hallo
War auch bei 5+6 zum 1 US und man sah deutlich die beiden Fruchthöhlen, selbst ich hab es sofort gesehen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Bist du denn sicher 5+6?

Alles gute🍀

Ach entschuldige habe gerade gesehen dass du vorgestern dort warst. Da bleibt nur nochmal abwarten auf den nächsten Termin!
Glückwunsch zur Schwangerschaft🍀

Meine größte Sorge war immer, Zwillinge zu bekommen. Dann war ich bei der FA, die hatte eben auch 2 Fruchthöhlen gesehen. Das war im ersten Moment ein Schock. Leider überlebte eines nicht, und egal, wie sehr ich mir nur ein Kind statt Zwillingen gewünscht hatte, ich war fertig und tieftraurig darüber, eines verloren zu haben.

Top Diskussionen anzeigen