Schwanger 6 Monate nach der Geburt mit dem 3.Kind

Guten Morgen meine lieben habe soeben ein positiven test gemacht. Das heißt ich bin wahrscheinlich schwanger mit Kind Nummer 3!(ungewollt) .. Mein Sohn ist 2 dann meine Tochter mit 6 Monaten und jetzt kind nr3.. Ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll.. Mache mir auch Gedanken wegen den Leuten was sie denken nicht das sie sagen wie assi und Sowas... Und auch wegen der Familie... Geht es jmnd genauso wie mir? :/
Mfg Sophie

Für meine ungewollt kinderlose Freundin mit mehreren ICSI und 4 Fehlgeburten wäre der "lustige" Sprich auf dem Bus eine saftige Ohrfeige gewesen. Nein, ein "Einzelkind kann (eben NICHT) jeder"!

Man kann mit jedem Spruch irgendwen verletzen und man kann jedes Wort auf die Goldwaage legen!

Bevor mir jetzt mangelnde Empathie unterstellt wird: ich habe selbst eine jahrelange Kinderwunschbehandlung hinter mir.

Und, was mir noch einfällt: Mehrere Kinder sind doch eher ein Luxus, als Assi!

Da ist wirklich nichts Assi dran. 3 Kinder sind schön und noch im Rahmen des ganz Normalen. Mach dir keine Gedanken! Du packst das.

Dass ist ja krass sowas wie willst du deine Kinder gerecht werden lass mal die Andern Leute auf die Seite und ja du wirst Ganz schön dumme Kommentare hören und Verantwortung hast du ohne Ende ich wünsch dir viel Kraft

Und nein 3 Kinder sind nicht assi aber der Abstand

Nein sich das ist NICHT assi! nicht jeder kann Kinder planen, auch wenn das für Außenstehende so ausschaut.

Finde ich nicht ok, dass du den Abstand als assi bezeichnest!

Meine Tochter ist 2 Jahre 2 Monate alt mein Sohn soll 10.10. kommen ich mache mir jetzt schon Gedanken wie ich den 2 gerecht werde

Also assi funde ich's nicht. Es gibt viele Großfamilien die vernünftiger sind als manche ohne Kind aber muss auch sagen das es ja auxh genug Dinge zum verhüten gibt wenn man kein Kind mehr möchte.

Lass die Leute reden.
Wir bekommen im Dezember Kind Nr 4.
Die anderen sind 5,3 und 1.
Sind wir deshalb Assi?
Wir haben beide einen Universitätsabschluss, beide einen guten Job, ein abbezahltes Haus und ich bilde mir ein, gut erzogene Kinder.

Blöde Kommentare kann jeder abgeben, aber ich weiß es besser, dass wir alles andere als Assi sind.

Top Diskussionen anzeigen