wehen auslösen....?

Hallo, ich kann wieder mal nicht schlafen. bin in der 40ssw und möchte so gern das es los geht aber es ist alles ruhig. Das komische ist das ich vorher immer wieder leichte wehen hatte aber nun ist nichts. Haben mit meinem Mann heute geherzelt aber bis auf ein leichtes ziehen und ständigen Harndrang passiert nichts.....und ich kann nicht schlafen. Wem geht es auch so oder hat jemamd erfahrung damit ob es vlt. doch klappt nach Stunden? es ist meine 2 ss aber bei der ersten war es ein vorzeitiger Blasensprung und es kammen viel später die Wehen. Hoffe es geht bald los.
LG. mit Boy an der Hand und Prinzessin im Bauch 39+5ssw

Kann dir leider aus eigener erfahrung nicht helfen, bin erst in der 23.ssw.
Habe jedoch von einer bekannten gehört dass ihr ein warmes Bad geholfen haben soll und sie viel spazieren gegangen ist vorher.. nach wenigen Stunden ging es dann bei ihr los..
Drücke dir die Daumen dass es bald losgeht :)

danke dir.
ich werd morgen mal schauen wie es ist und ein Spaziergang einplanen.
Dir alles gute für die Ss. LG.

Heute wäre es ein cooles Geburtsdatum geworden. Aber gut, soll halt nicht sein...
Beschwerden habe ich groß keine, außer dass ich wie eine Kuh laufe :-D Bauch wird ab und an hart oder ab und zu ziehen im Rücken. Aber generell nichts weltbewegendes. Also es deutet nichts auf den Beginn der Geburt. Wie sieht es bei dir aus?

Top Diskussionen anzeigen