wehen auslösen....?

Hallo, ich kann wieder mal nicht schlafen. bin in der 40ssw und möchte so gern das es los geht aber es ist alles ruhig. Das komische ist das ich vorher immer wieder leichte wehen hatte aber nun ist nichts. Haben mit meinem Mann heute geherzelt aber bis auf ein leichtes ziehen und ständigen Harndrang passiert nichts.....und ich kann nicht schlafen. Wem geht es auch so oder hat jemamd erfahrung damit ob es vlt. doch klappt nach Stunden? es ist meine 2 ss aber bei der ersten war es ein vorzeitiger Blasensprung und es kammen viel später die Wehen. Hoffe es geht bald los.
LG. mit Boy an der Hand und Prinzessin im Bauch 39+5ssw

Kann dir leider aus eigener erfahrung nicht helfen, bin erst in der 23.ssw.
Habe jedoch von einer bekannten gehört dass ihr ein warmes Bad geholfen haben soll und sie viel spazieren gegangen ist vorher.. nach wenigen Stunden ging es dann bei ihr los..
Drücke dir die Daumen dass es bald losgeht :)

danke dir.
ich werd morgen mal schauen wie es ist und ein Spaziergang einplanen.
Dir alles gute für die Ss. LG.

Guten Morgen,

bin heute 39+3 und zähle auch schon fast die Stunden bis es soweit ist. Aber es kommt mir nicht so vor als würde es bald los gehen. Hab gestern die ganze Wohnung geputzt (auch hinter und unter den Schränken und wo man sonst nicht so oft hin kommt). Hatte bloß paar Übungswehen und konnte die Nacht schlecht schlafen, mehr ist nicht passiert. Nächste Woche soll es bei uns wieder über 30 Grad werden :-(
Werden am Wochenende auch viel spazieren gehen und irgendwas mit dem großen unternehmen. Auf Herzeln oder Brustwarzen massieren hab ich jetzt gar keine Lust. Aber mal schauen was sich ergibt ;-)
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
Viele Grüße

Guten morgen,
ja danke dir meine Nacht war auch kurz aber auch zu ruhig und ich habe so gehofft das es morgens los geht. Naja dan müssen wir eben warten und putzen und spazieren und so weiter...;) Ich Versuch es mal locker zu sehen. Nächste Woche Dienstag darf ich zum Fa zum CTG und Akupunktur danach heisst es jeden 2 Tag zur Kontrolle. Ich wünsche dir auch viel Kraft und Geduld das wir bald unsere Kleinen im Arm haben. Hast du Beschwerden? lg.

Heute wäre es ein cooles Geburtsdatum geworden. Aber gut, soll halt nicht sein...
Beschwerden habe ich groß keine, außer dass ich wie eine Kuh laufe :-D Bauch wird ab und an hart oder ab und zu ziehen im Rücken. Aber generell nichts weltbewegendes. Also es deutet nichts auf den Beginn der Geburt. Wie sieht es bei dir aus?

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen