BEL die hoffnung stirbt zuletzt!!!

Hey, ich bin fix und fertig mein junior hat sich doch wieder in BEL gedreht und meine ärztin macht mir wenig hoffnung das sich der kleine wieder SL dreht naja nun muss ich nächste woche zur geburtsplanung ins kranken haus! Bei wem hat sich den das kind doch noch gedreht kurz vorher? Bin jetzt 36+4

1

Ohhh sorry nicht 36+4ssw sondern 35+4ssw🙈

2

Hallo.
Unser drittes Kind hat sich erst in der 39.
SSW von BEL in SL gedreht. Aber es war auch das dritte. Die wievielte SS ist SS denn bei dir?

5

Das ist jetzt auch meine dritte ss, mein erstes kind kamm normal auf die welt und mein zweites per kaiserschnitt.

6

Na dann wird das schon klappen. Aber ich kann deine Aufregung trotzdem verstehen. Man kommt manchmal aus diesen Gedanken nicht so einfach heraus. Ich bin gerade mit unserem 4. Wunschkind in der 38.SSW. Und er lag total lange in QL😭. Aber auch das hat auch jetzt geändert. ZIM Glück! Ich wollte beim vierten nämlich auch wieder spontan entbinden. Eine BEL hätte mich da nicht geschockt. Aber QL?🙈
TOI TOI TOI, dass sich dein Bauchbewohner noch dreht. Wird schon klappen.

3

Na wenn deine Maus sich jetzt noch in BEL drehen konnte, klappt es bestimmt auch nochmal zurück :)

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

4

Guten Morgen :)
Na er kann sich drehen und war bereits in SL - hört sich doch gut an. Mein letzter Sohn hat sich auch munter hin und her gedreht. Hatte schon n Termin zur aüßeren Wendung, da lag er dann wieder richtig Rum. Noch ist nichts verloren, keine Sorge ;)