Elevit oder Folio Forte ?

Nehme seit Kinderwunsch Folio und meine FA hat heute meine ss bestätigt durch den Beta hcg ich bin 4+4 ungefähr.
Sie hat mir elevit empfohlen. Was meint ihr ? Ist das soviel besser ?
Ich Frage deshalb weil ich noch ne volle Packung hier habe von meinen folios

Was ist besser/ was nehmt ihr ?

Anmelden und Abstimmen

Hey

Mein Frauenarzt hat mir damals in der Schwangerschaft gesagt Folsäure reicht vollkommen ,das andere ist Geldmacherei . Wenn man sich ausgewogen ernährt braucht man das nicht.

Aber das kann jeder entscheiden wie er möchte.

Ich persönlich habe nur Folsäure genommen.

Liebe Grüße😊

Ich habe anfangs femibion genommen, das wurde mir aber mit der Zeit zu teuer. Habe dann mit folio angefangen und das nehme ich immer noch bis Ende der Stillzeit.

Hallo, ich nehm Elevit :), aber erst ab Elevit 2 12. SSW, ob es besser ist wer weiß, hab es schon in meiner ersten SS genommen und werde bei bleiben 🙂 Ach und mein FA hatte es auch empfohlen ;)

Hallo,

ich nehme Elevit hat mir meine Kiwu Klinik empfohlen. Bei mir ist das Problem das ich keine normale folsäure aufnehme und deshalb metafolin brauche und das gibt es nur bei relativ teuren Produkten.

Lg

Top Diskussionen anzeigen