Clearblue zeigt 3+, aber meine Berechnung sagt etwas anderes...

Thumbnail Zoom

Wenn das hcg hoch genug ist springt er um.
Würde mich von der zahl nicht verrückt machen lassen. Vielelicht war dein eisprung auch erst vor 2.5 wochen. Oder ne frühe Einnistung.

Danke, das hilft mir sehr.
Ich werde jetzt einfach ruhig bleiben und dankbar sein, dass der hCG Spiegel schon gut gestiegen ist. :)

Wir sind gleich weit! 19.7. Der erste zyklustag und meinen es hatte ich am 1. oder 2. August 😆 witzig.
Mein CB zeigte heute 2-3 an.

Oh, na das ist ja lustig! :D Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mit dem Ergebnis 2-3 hatte ich halt auch gerechnet, aber mein Körper meinte wohl seine eigenen Pläne schmieden zu müssen. ^^

Vlt sind es ja auch Zwillis? 🤔

3 Wochen am cb sind tatsächlich 5-6 ssw.

Top Diskussionen anzeigen