Harmonytest machen?

Hallo zusammen,

ich bin in der 9. SSW mit meinem dritten Kind. Da ich 36 bin, überlege ich nun den Harmonytest machen zu lassen. Wie sehr ihr das?

Viele Grüße!

Wir lassen die nackenfaltenuntersuchung inkl screening und Bluttest machen.
Beim ersten Kind wurde uns damit sehr geholfen und beim zweiten Kind machen wir das wieder so.

Hallo,
bin 37 und mit dem 2. Kind schwanger. Ich habe heute für den Harmony Test Blut abnehmen lassen.
Mir ist es einfach wichtig bescheid zu wissen und mich ggf. vorbereiten zu können.

Grüße

Hey
Habe harmonytest bei wunder 1 machen lassen und lasse jetzt bei wunder 2 auch wieder einen Test machen.
Sollte etwas auffällig sein, werden keine weitere Maßnahmen gemacht. Habe mich bewusst dagegen entschieden...
Möchte nur wissen was auf mich zukommen könnte...

Grüße

Hi süße bei meinem Sohn hab ich es nicht machen lassen aber jetz beim 2ten da ich 2 fgten in Folge in der 9ssw hatte ich selber hätte es nicht machen wollen aber mein fa meinte es wäre besser mache mir aber ehrlich gesagt kein Kopf darüber lasse es einfach machen und fertig :-) Liebe Grüße

Hätte es denn Konsequenzen für dich?

Danke für eure Antworten! Ob es Konsequenzen hätte, wüsste ich ehrlich gesagt noch nicht. 🤔

Das würde ich mir davor überlegen..sonst macht der Test in meinen Augen keinen Sinn.

Danke für deine offene Antwort! Ja darüber macht man sich natürlich Gedanken, zumal ich zwei gesunde Kinder habe und auch denen gegenüber Verantwortung habe. Insofern ist die Entscheidung nicht nur für mich sondern für die ganze Familie entscheidend. Werde den Test wohl machen lassen. Viele liebe Grüße!

Wir haben den Harmoniytest machen lassen, da es für uns bei einem Auffälligen Ergebniss Konsequenzen gehabt hätte.
Wenn es keine Konsequenzen für euch hat, dann kann man sich das auch sparen denke ich.

LG und alles gute

Top Diskussionen anzeigen