Januar 2019 Club Gründen

Hallo ihr lieben,

Als ich mit unserem ersten Wunder 2016 ss war gab es hier ein Januar 2017 Club.

Unser zweites Wunder kommt im Januar 2019 und ich fände es toll wenn man sich nochmal mit andern Mamis die gleichweit sind auch hier austauschen könnte.

Hat jemand eine Ahnung wie man einen solchen Club gründet 🤣

LG Lauvi91 mit Babyboy 19 Monate an der Hand und Babygirl im Bauch

Ich hab keine Ahnung - wäre aber dabei 😄

Ich habe auch keine Ahnung, wäre aber auch dabei 😁

Huhu, es gibt bereits einen Club, ich weiß leider nur nicht wie man da beitreten kann, er nennt sich

Januarbus 2019 :-)

Aber der Bus ist glaube ich kein Club oder?

Doch, nennt sich nur auch JanuarBUS :-)
Ich denke ihr könnt einfach beitreten, bin selbst in der Gruppe, sind super tolle Mitglieder dabei :-)

Hallo🤗,
Magst du mir evtl sagen wie man diesen "Bus" findet damit ich dort auch beitreten kann?
Leider finde ich diesen Club nicht unter der Suchfunktion.
Liebe Grüße 😊

Wäre auch dabei :D

Genau, der heißt nur JanuarBus2019 und wie eine schon schrieb, es sonst wirklich tolle Mitglieder da drin ☺️

Oh nein zu spät gelesen 😢

Hab grad einen gegründet

https://m.urbia.de/club/januarbabys+2019

Falls jemand Interesse hat 😅

Wie lösche ich einen Club? Ist ja unnötig in dem Fall zwei Clubs zu haben 🙈

Sagt mir Bescheid wie ich beitreten kann ich bin auch dabei :)

Für alle:

https://m.urbia.de/club/januarbus+2019

Das ist der offizielle Club.

Danke 🙏🏻😅 ich hab’s mit dem Handy irgendwie nicht gebacken bekommen 🤦‍♀️

Mädels, SO ist es natürlich am einfachsten 😄❤️

Kein Thema :-D

Hab es auch mal mit einer Anfrage versucht. ET 23.01.2019

Top Diskussionen anzeigen