Lumboischialgie

Hallo ihr Lieben,
ich leide extrem unter Ischiasbeschwerden. Jede Bewegung schmerzt und an Laufen ist kaum zu denken. Und wenn, dann nur im Schneckentempo humpelnd.
Ich habe schon einiges probiert: Physiotherapie, schwimmen, Dehnübungen... nichts hilft. Kann mir jemand Tipps geben oder Mut machen?
Sorry fürs Jammern aber ich bin echt am Ende...

Wunschkind15 mit Sohn an der Hand (3 Jahre) und 💙 im Bauch 32. SSW

Guten Morgen,

hast du die Physo von einem Orthopäden bekommen ? Wenn nicht, dann würde ich mal einen Orthopäden aufsuchen, meistens haben die ein paar Handgriffe drauf, die helfen können. Ansonsten viel Wärme lokal, natürlich nicht zu heiß. Lg ☺️

Hier auch ganz schlimm...war sogar 4 Tage im kh weil ich gar nicht mehr laufen konnte... hab jetzt einen stützgurt für die Hüfte bekommen, hilft auch etwas und wenn es muss nehm ich mal 1-2 paracetamol und sonst hilft halt nur nicht laufen :-(

Ätzend!!! Noch 7 Wochen 💪🏻

Top Diskussionen anzeigen