Kindsbewegungen in der 26ssw brauche erfshrungen von euch! :)

Hab mal eine Frage...bezüglich Kindsbewegungen und Bauch! :)

Ich hab mit 120 kilo ziemlich viel auf den Rippen...und mein Bauch sieht auch dementsprechend aus. Er ist oben richtig schön rund und auch fest....aber unten hängt alles!
Wenn ich jetzt am rücken liege sieht man meistens auf der linken seite eine Beule, die ich schön mit einer Handfläche berühren kann. Sobald ich liege und die Beule streichle, sieht man wie sich die Beule hin und her bewegt einmal links einmal rechts....und mein Bauch schlägt wellen! Wenn keine Beule da ist, und ich lege meine Hand an eine stelle merke ich wie so kleine stöße kommen(ist das mein kleiner??)

Momentan merke ich meinen kleinen nicht so sehr...mal merk ich im unterleib ganz leichte bewegungen....aber meistens Spühre ich ihn nur wenn ich liege...ist das normal? Mach mir doch oft sorgen, ob das alles überhaupt mein Kleiner ist, und ob es ihm gut geht! Mein Bauch wächst ja auch nicht wirklich....liegt das an mein starkes übergewicht??🙁😭

Lg Laura mit Boy innside (26ssw)

1

Ich denke das ist dein sohn ;-)

2

Ja das klingt absolut nach deinem kleinen Zwergi 😍
Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch starkes Übergewicht und da auch erst recht spät alles gespürt und den Bauch hat man auch erst sehr spät gesehen.

3

Hallo liebe Laura

Ich bin zwar zierlich, aber würde genau so die Kindsbewegungen beschreiben wie du!
Die Beule bei mir ist der Popo von meinem kleinen. Und den dreht er auch hin und her ☺️

Schönes Gefühl oder.
Bin jetzt ssw 29 und ab und an tritt er so fest und windet sich, das es schon unangenehm ist, fast etwas zwickt...

Alles gute für dich.🍀
Genieße es, solange er noch Platz hat.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Nadi mit Erbse 🧢 29SSW

4

Ja das ist defintiv dein Kleiner, Bei mir ist es genau so nur etwas heftiger.

bin jetzt 35+3 mit meinen Babyboy :-D