Zwillingsmamas gesucht

Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren ob es hier zwillingsmamas bzw. zukünftige zwillingsmamas aus dem Raum Rastatt/Baden-baden gibt?

Liebe Grüsse und schönen Abend

Nina

1

Huhu ja hier bin in der 25 ssw mit zwei Jungs nur komm ich aus Stuttgart nicht aus Baden-Baden
Liebe Grüße yasmina

2

Hallo yasmina, direkt aus stuttgart? Ich komme eigentlich auch aus der Gegend. Bin aber der liebe wegen in Richtung baden baden gezogen. Aber oft bei meinen Eltern...ich bekomme zwei Mädels 😊
Aufregende Zeit...hoffe deine schwangerschaft läuft gut.

3

Also besser gesagt in Richtung Esslingen !! Wow 2 Mädels sind ja auch großartig 😁 wie weit bist du den. ?meine Schwangerschaft läuft zum Glück sehr gut hab von Anfang an null Anzeichen also echt ne Traum Schwangerschaft

4

Hallo.
Ich komme aus der Nähe Rastatt :) und habe 2.5jährige Twins :)
Junge und Mädchen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft