36sww frage

Hallo Mädels ich bin in der 36ssw mir ist Schwarz vor Augen gewesen nach dem duschen bin ich hin gefallen im badezimmer auf dem po aber meine Beine aufgespreizt dann kam mein Mann schnell mir zu helfen dann habe ich gemerkt das das ganze boden nass wie schwimmbad war darauf hin bin ich sofort ins Krankenhaus gehe gangen da war am ctg alles in Ordnung mit baby auch aber frûchtwasser wenig darauf hin sollte ich heute wieder war ich bin grade nach hause gehe kommen da hat die Ärztin das gleiche gesagt wegen fruchtwasser wenig aber ist nix gehefarliche ich sollte jetzt unter Beobachtung bei meinen frauenarzt der kommt am 29.08.18 von Urlaub zurück nun mache ich mir Sorgen was kann passieren oder was werd nun weiter gemacht ?? Bitte um Rat meine andre 2kindern kamen spontan Geburt mache mir Sorgen

1

Hat jemand den Scheiden pH bestimmt? Wenn der um die 4 war alles gut, wenn der eher 7 war dann könnte es sein das es ein Blasensprung war. An sich aber auch nicht so dramatisch in der 36. SSW

2

Wie werden das gemacht die haben urtaschall gemAcht und es festgestellt gestern hat eine Ärztin test so ein stäbchen in die scheide die meinte negativ blasensprung heute am Ultraschall wieder meinte die Ärztin wenig fruchtwasser von wo kann es kommen mache mir Sorgen

3

Das gibt es öfter gegen Ende der SS. Woher es kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Kann viele Gründe haben, aber in der 36. SSW kann ja auch nicht mehr so viel passieren.
LG