Schwangeschaftsübelkeit....

Hallöchen...

Ich bin jetzt in der 14ten ssw. Noch habe ich die Hoffnung das die übelkeit aufhört.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Kann auch vieles nicht Essen oder Trinken.

LG und Danke euch im vorraus. 😊😘

1

Ca in der 12./13. SSW wars vorbei! Einfach durchhalten, bei den Meisten geht es um diese Zeit ,wie jetzt bei, dir vorbei!

5

Ich habe sie noch.

2

Hallo :) also bei mir war sie ab der 17. Woche verschwunden also seit ca 1 Woche 😁 ab morgen bin ich in der 18. Ssw.
Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet das sie endlich weg ist:) halte durch der Tag kommt bald an dem du wieder alles essen kannst 😊
Liebe Grüße 😘

8

Das hoffe ich tägl. :)

3

Hi Liebes bin heute 14+1 und leide auch immer noch an starke Übelkeit und Erbrechen ich hoffe auch das es bald mal ein Ende hat :-( Liebe Grüße

6

Oh ok...drücke die daumen

4

Ich hatte von der 6ssw bis zur Geburt Übelkeit und Erbrechen:(
Ich hoffe das du nicht so lange damit zutun hast 🍀

7

Das hoffe ich auch....

9

Hallo erstmal ☺️

Also bei meiner Großen Hat die Übelkeit 6 Monate gedauert. Hat alles nix geholfen. Es war so schlimm das ich ins kh musste und dort künstlich ernährt worden bin. Die haben alle möglichen Therapien gemacht. Irgendwann haben die es mit Akupunktur versucht. Naja was soll ich sagen 3 mal gemacht und es war dann weg. Vielleicht hilft dir das ja auch. Wünsche dir alles gute 🍀🌸☺️

10

Oh ok....
Danke dir