Plötzliche Angst

Hallo,

ich bin in der 13.Woche und habe ganz plötzliche Angst das der Wurm nicht mehr lebt.
Habe am Montag meinen Termin zur NFM und iwie denke ich das der negativ ausgeht.

Hatte schon im Januar einen MA mit AS, da hab ich es auch gespürt das was nicht in Ordnung ist.

Hatte noch jemand solch ein schlechtes Gefühl und es ist wirklich schlecht ausgegangen?
Brauche ein paar beruhigende Worte das ich das Wochenende überstehe... auch wenn es natürlich keine Garantie gibt.. weder für das eine noch für das andere.

1

Hi süße ich weiß wie du dich fühlst hatte April 2017 und April 2018 eine fg und bin aktuell bei 14+1 ich hatte mein letzten Termin bei 13+5 und hatte auch ganze Zeit Angst das es nicht richtig gewachsen ist ect weil das kleine immer 3 tage zurück lag aber was soll ich sagen alles war suppi Baby war sogar dieses mal genau passend für 13+5 :-) heißt keine 3tage mehr zurück ich glaube das diese Ängste immer bleiben werden hab schon 1 gesunden Sohn und da hatte ich wirklich 00 Ängste obwohl ich vor ihm 2011 auch eine fg in der 10ssw hatte aber man muss positiv denken :-) Liebe Grüße

2

ich hatte 6 FG´s ....und in meiner jetzigen Schwangerschaft war ich mir hundertpro sicher das es in der 7 SSW wieder abgegangen ist . Hatte rosafarbenen schwallartigen Ausfluss . Und solch starke Gefühle das es mir gerade schon wieder passiert ist . Ich hatte schon abgeschlossen aber siehe da Herzschlag war noch da ....Ich bin den Ärzten im KH um den Hals gefallen ...dachte ich träume ...es fühlte sich so unreal an weil mir doch mein Gefühl was ganz anderes sagte ..... Aber wie kann man noch nach mehreren FG´s seinen Körper trauen ?
Doch meine jetzige SS hat nichts mit den vorigen zu tun , das habe ich mittlerweile verstanden ....Bin jetzt in der 18 SSW und wir hatten am Dienstag schon ein leises Outing . Glaub an die Kraft deines Baby´s wenn du nicht mehr an dich glauben kannst . Alles wird gut

3

Oh man. Das tut mir so Leid das du das sooft durchmachen musstest!
Umso schöner zu lesen das jetzt alles gut ist :).
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

4

Hallo Sternschnuppi,
ich hatte auch im Januar eine FG.

Ich kenne das schlechte Gefühl. Besonders vor der NFM in der 14.SSW war es ganz stark da und jetzt ist es wieder (17.SSW) da.
Also bei der NFM war bei mir trotz schlechtem Gefühl alles gut.
Bis Montag ist es nicht mehr lange!

5

Danke für dein gutes Zureden :).

Eine schöne Restschwangerschaft 🤗.