Vomex a

Hallo
Hat jemand von euch vomex a genommen? Bin heute 9+0 Und habe seit gestern eine Mischung aus Magen Darm und da Übelkeit...

1

Huhu 🤗
Ich nehm vomex a zwischen durch, wenn ich termine habe. Kämpfe seit 4 Wochen mit übelkeit und erbrechen und kann ohne vomex das haus nicht verlassen 🙄

2

Ok danke! Wie weit bist du denn?

3

10+3 heute 😊

weiteren Kommentar laden
5

die darfst du auf jeden fall nehmen.
gibt es bei dauererbrechen (hyperemesis) sogar im
krankenhaus aus dem tropf!
gute besserung für dich.
nine mit nelli inside (ET -14)

6

Ich hatte die in meiner ersten ss auch bekommen aber halt viel später erst als ich mal krank war. ..jetzt bin ich ja erst 10. Woche! Deswegen meine Bedenken

7

Ich bin auch auf vomex angewiesen. Bin vor 3 Wochen wegen hyperemesis gravidarum ins Krankenhaus gekommen, da hab ich es intravenös bekommen. Der Gynäkologie hat es mir für Zuhause empfohlen, ich nehme es nur bei Bedarf.

8

Danke für die Antworten....ich werde gleich vor'm schlafen eine nehmen damit ich hoffentlich gut schlafe und nicht wieder x mal wegen Übelkeit raus muss!
Alles gute euch!♡

9

Ich war wegen Übelkeit bzw. den dadurch entstandenen Kreislaufproblemen (konnte nicht viel trinken) im KH. Habe Vomex i.v bekommen und für zu Hause dann als Tabl. Ich nehme sie 3x tägl. Ohne würde ich den ganzen Tag nur würgen/erbrechen.
Lg und hoffentlich baldige Besserung 🍀
Lg Junisternchen⭐️⭐️❤️10+3

10

Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, kannst du vomex nehmen. Ich nehme es seit Beginn der Schwangerschaft, da ich in der 2. Schwangerschaft, die leider in der 12. Woche endete, auch hyperemesis gravidarum hatte. Und jetzt bei dieser Schwangerschaft habe ich vomex von Beginn an genommen und nehme es immer noch. Bin mittlerweile 21. SSW und geschadet hat es nicht. Übelkeit und manchmal Erbrechen würde bei mir ab der 16. SSW etwas besser aber morgens ist es immer noch da oder auch wenn ich Hunger habe, kommt direkt die übelkeit.weis gar nicht wie ich den zuckertest in der 24. SSW überstehen soll ohne morgens was zu essen und vomex zu nehmen.alles gute