Mit Bauch gegen Kühlschrank

Hallo Mädls, bin vorhin total mit meinem Bauch gegen den Kühlschrank gedonnert
😳 Han eine VWP.... Meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Meine Maus strampelt fleissig wie immer nach dem Essen... Bin jetzt 29. Ssw....

1

Wenn du keine Schmerzen hast und "flach" davor gestoßen bist, also nicht irgendwie die Kante von der Tür abbekommen hast, würd ich mir keine großen Sorgen machen, zumal es dem Würmchen ja offenbar gut geht.
Wenn du Zweifel hast, geh doch schnell zum Arzt und lass es kurz abklären.

Alles Gute!

2

Hallo,
bei so kleineren "Alltagsunfällen" würde ich mir da keine Sorgen machen... mein Bauch hat ab der 2.Schwangerschaft immer mal wieder durch die größeren Geschwister ordentlich was abbekommen (schmerzhafte Tritte in den Bauch beim Wickeln, oder ich lag auf dem Rücken und ein Kind sprang mir auf den Bauch...). Bei Stürzen aus der Höhe oder Geschwindigkeitstraumata (zB mit dem Fahrrad wo dagegen brettern) wäre das schlimmer..
LG

Top Diskussionen anzeigen