Hallo ihr lieben.

Man kann noch nichts sehen weil es noch zu früh ist. Du bist w3nn ja erst 4 woche u d da sieht man nichts. Mir Glück bei 5+1 ne fruchthöhle .

Dein eisprung war wohl später und diese blutung eventuell ne einnistungsblutung.

Du wirst am 8.8. Vermutlich so es+10 gewesen sein wenn die Linie wirklich nur ein Hauch war.
Demnach jetzt 4+5 also 5.ssw.

da muss man auch noch nichts sehen.

Die Linie konnte erst im trockenen zu sehen sein glaub ich oder ich habe den zu früh weg geschmissen. Du meinst ich bin jetzt so 4plus 5?

Also ich denke jedenfalls, dass du frühestens mitte 5. Ssw bist. Alles andere passt nicht zu deinen sst.

Thumbnail Zoom

Sst vom 8.08

Ein leichter Strich zusehen :-). Als ich in der 5ssw war schlug mein Test innerhalb 2Sek positiv an. Und da könnte man schon eine Hülle mit einem Dottersack feststellen :-). Dies ist aber bei jeder ss verschieden

Positiv ;-)
Mitte / Ende 5. Ssw passt da ganz gut.

Wahnsinn wann soll ich dann schwanger geworden sein? Ich bin immer noch baff

Der Eisprung war wohl vor gut 2.5 wochen

Ich denke hier warst du an Eisprung +10 wenn überhaupt. Deswegen würde ich nochmal abwarten in 2 Wochen würde man bestimmt was sehen :)

Thumbnail Zoom

Sst 15.08

Top Diskussionen anzeigen