Fritz kola

Keine Sorge bei 3/4 Schlucken ist saß nicht schlimm.
Dann trinkst du heute eben keinen Kaffee mehr🤗

Den trink ich sowieso nie 😊😊😊
Also hat es nun meinem Baby nicht geschadet ?
Ich achte eigentlich auf alles, aber da irgenwie nicht 😑

Nein natürlich hat es nicht geschadet.

Auf 100 ml kommen 25 mg Koffein, in eine Tasse Kaffee sind 64 mg und davon darf man so 2 bis 3 trinken, also Zeit zum Entspannen 😉

Danke liebes 😘

Ich trinke täglich 2 tassen kaffee und ein glas cola (mein FA sagte, dass die menge völlig in ordnung ist). Meinem baby geht es gut. Mach dir also keine sorgen☺️

Okay danke:))

Ja okay:)
Für mich ist es so wie ein energy Drink und deshalb nun auch diese Angst;(

Ich versuche nun nicht mehr dran zu denken
:(

Beim Energy Drink geht es nicht nur um Koffein, sondern auch um das Taurin 😉

Hey
Glaube auch nicht das es geschadet hat .
Hab ich auch schon getttnken und trink auch so Kaffee und Cola . Ich denke das wird okay gewesen sein du trinkst es ja nicht ständig und jeden Tag .

Lg

Ne und normale Cola trinke ich vill . 1 mal im Monat , trinken nur Wasser und Säfte
Kaffee.mag ich gar nicht.

Ich habe letztens ein Glas Cola getrunken, weil ich Lust drauf hatte. Aber deswegen mach ich mich jetzt nicht irre. Trinke keinen Kaffe und verzichte sonst auch auf Cola. Hatte auch irgendwo gelesen, das Koffein bis zu einem gewissen Grad ok ist. Also werden die 4 Schlucke nichts ausmachen. Einfach nicht mehr drüber nachdenken.

Also gegen normale Cola mache ich mir auch nicht so die Gedanken aber diese Fritz kola soll ja so viel Koffein beinhalten und deswegen mache ich mir solche Sorgen .
Die normale Cola hat nicht so viel

Ja aber doch nicht bei 4 Schluck. Wirklich mach dich nicht verrückt.

Ja so bin ich eben .. nervt mich manchmal selbst das ich so ängstlich bin 🙄🙄
Ich hätte es einfach nicht lesen dürfen 😉

Ja okay 3 bis 4 schlucke sind nun wirklich nicht viel uns mein Mund ist auch nicht so groß aber ich mache mir da schon Gedanken drüber:(.
Bin generell eine sehr ängstliche schwangere was mir manchmal echt zum Verhängnis wird

Top Diskussionen anzeigen