HCG (zu) hoch aber kein Embryo zu sehen

Thumbnail Zoom

Huhu.

Es kommt ja auch immer darauf an wann genau dein Eisprung und die Einistung war.

Ich bin heute lqut mir und ganz sicher 7+2
Laut FA aber erst 5+6

Kann aber nicht sein.
Meins sieht genauso aus.
Vllt sitzt dein kleiner Muckel genau hinter dem Dottersack, war bei mir genauso.

Lg Gina

Ich habe keine Ahnung... ich hoffe es so!!!
Naja Di weiß ich hoffentlich mehr und dann winkt jemand.
Die Ärzte können einen aber auch verrückt machen🙈

ja auf jeden Fall!!
Das können Sie wohl...
Ich drücke dir die Daumen, es wird alles gut sein

Wir werden sehen

Öhm Blasenmole ist KEIN Windei!!!
Blasenmole ist ein gutartiger Tumor, welcher ungehemmt wächst und ein Windei ist ein unbeleuchtetes Ei, welches von allein abgeht!
Ich hoffe dass ich einfach Glück habe und einfach noch nicht so weit war und mich mit den fruchtbaren Tagen fürchterlich vertan habe

Unbeleuchtet=unbefruchtet

Top Diskussionen anzeigen