Männer

Sind eure Männer plötzlich auch so goldig. Meiner weiß es seit Sonntag. Und ach ja er sorgt sich so um uns.
Einkauf darf ich nicht mehr tragen.
Und er plant schon. Und macht wieder essen für uns. Gestern sogar obstsalat.

Ach kann es gar nicht beschreiben.
Einfach Herz aller liebst. Umsorgt😍

1

Habe sogar von meinen verbot zum Haare färben und gel Nägel erhalten.

2

Meiner ist in SS ätzend #rofl #rofl
Aber nach Geburt ein toller Papa #verliebt

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

3

Hallo,

meiner waere auch gerne so, aber ich bin voll die bratzige Hormon-Giftspritze - wehe, er will mir die Supermarkt-Tuete wegnehmen oder sowas, da kriege ich die Krise! Ich merk schon selbst, wenn's zuviel wird! ;)

LG
Vanillie
(die hoffentlich nicht ewig so bitchig bleibt, sonst haelt der Kerl vielleicht nicht bis zum ET durch)

4

Kommt mir sehr bekannt vor was du beschreibst #schein

5

Meiner ist auch so. Manche Situation finde ich mittlerweile aber sehr anstrengend. Wehe ich gehe zur Toilette ohne ihn vorher Bescheid zu sagen. Oder mal 30 Minuten früher ins Bett als sonst? Da muss es mir ja gleich total schlecht gehen und er würde sofort bei meiner oder seiner Mutter anrufen und fragen ob das normal ist oder ob er den Notarzt rufen soll.

Ich bin ihm unendlich dankbar, dass ich zum Beispiel den schweren Wäschekorb nicht mehr tragen muss, oder dass ich nur die Kartoffeln nach Hause tragen muss anstatt eine gefühlt 10 Kilo Tüte.Mein Partner ist super und wenn er nur halb so fürsorglich bei unserem Kind wird, dann bin ich die glücklichste Mutti überhaupt.

Genieße es, solange wie es dir noch nicht zu viel wird. 😅

Alles liebe und herzlichen Glückwunsch 🍀♥️

6
Thumbnail Zoom

Meiner ist auch total süß und vorsorglich. Anfangs hat er mir sogar staubsaugen verboten.
Er cremt immer fleißig meinen Bauch ein und massiert meine Füße.
Jetzt muss ich mich schonen und die meiste Arbeit bleibt an ihm hängen. Wir ziehen parallel um... Und er ist immer total k.o.
Aber nimmt alles ohne zu meckern hin 😍 ich bin sehr stolz auf ihn.

LG Sarah 32+2

7

Von euren Männer kann ich ja nur träumen :D

Nach der ss ist er ganz für die Kinder da. 😊 ❤ 💞

8

Meiner hat mir Chipsverbot erteilt und das nur weil ich mich beim letzten Mal danach übergeben habe 😷.
Da kam ein netter Spruch „wie wäre es denn mal mit gesunder Ernährung Madam“... paah 😬.
Rohe Zwiebeln oder Lauch kann ich auch nicht mehr essen und er genießt es mich zu ärgern indem er sie isst und ich danach fluche wie er nur so stinken kann.

Also nein, meiner macht sich wohl ein riesen Scherz aus der Schwangerschaft 😂😂.
Aber er kann auch mal nett sein, indem er jetzt die Getränke und Einkäufe schleppt ☺️.

9

Hi,

wenn ich hier so lese, was Frauen verboten bekommen, bin ich ja froh, dass mein Mann normal geblieben ist 🤔.

Mein Mann hat alles gemacht, worum ich ihn gebeten habe, weil es mir zu schwer war, aber mir nichts verboten sondern mir vertraut, dass ich schon selbst am besten merke, was mir gut tut.

Anders hätten wir auch Streit bekommen. 😁

10

Mein Mann würde auch gern vieles abnehmen. Da aber einer den Einkauf und der andere die Große nehmen muss (Ja, er könnte einfach 4 mal laufen und ich leg mich hin ;-) ), schaut er immer, was leichter ist.

Top Diskussionen anzeigen