Männer

Sind eure Männer plötzlich auch so goldig. Meiner weiß es seit Sonntag. Und ach ja er sorgt sich so um uns.
Einkauf darf ich nicht mehr tragen.
Und er plant schon. Und macht wieder essen für uns. Gestern sogar obstsalat.

Ach kann es gar nicht beschreiben.
Einfach Herz aller liebst. Umsorgt😍

Habe sogar von meinen verbot zum Haare färben und gel Nägel erhalten.

Meiner ist in SS ätzend #rofl #rofl
Aber nach Geburt ein toller Papa #verliebt

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

Hallo,

meiner waere auch gerne so, aber ich bin voll die bratzige Hormon-Giftspritze - wehe, er will mir die Supermarkt-Tuete wegnehmen oder sowas, da kriege ich die Krise! Ich merk schon selbst, wenn's zuviel wird! ;)

LG
Vanillie
(die hoffentlich nicht ewig so bitchig bleibt, sonst haelt der Kerl vielleicht nicht bis zum ET durch)

Kommt mir sehr bekannt vor was du beschreibst #schein

Von euren Männer kann ich ja nur träumen :D

Nach der ss ist er ganz für die Kinder da. 😊 ❤ 💞

Mein Mann würde auch gern vieles abnehmen. Da aber einer den Einkauf und der andere die Große nehmen muss (Ja, er könnte einfach 4 mal laufen und ich leg mich hin ;-) ), schaut er immer, was leichter ist.

Ne son Glück hab ich nicht 😂
Außer Getränke die kauft er jetzt aber sonst soll ich mich nicht so anstellen 🙈

Männer 😂

Aber sei froh das deiner so ist Genies es 🤗

Lg mit Bienchen mit Baby Girl 29 ssw

Meiner ist auch sehr lieb und trägt die schweren Sachen usw. Aber ich würde mir manchmal mehr Verständnis für meine Stimmungsschwankungen wünschen. Wenn einem den ganzen Tag schlecht ist, dann kann man halt nicht ständig lustig sein😔...

Oh ja meiner ist auch so süß .... Er bringt mich ganz oft zum weinen aber vor Glück und weil ich so hingerissen bin von ihm .
Er wollte anfangs garni unbedingt Papa werden umso schöner ist es ihn so erleben zu dürfen . Wie er sich um mich und meinen Bauch kümmert .... Einfach toll

Top Diskussionen anzeigen