Körperlich einfach nur fertig 34ssw

Hallo. Ich muss mich mal ausheulen bei euch. Ich fühle mich körperlich einfach nur fertig. Keine Ahnung wie ich das noch 7 Wochen aushalten soll..
Seit Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen und bin generell müde. Wenn ich mich mittags hinlegen will kann ich auch nicht schlafen. Am Dienstag ist dann noch das Vena-cava Syndrom hinzugekommen. Jetzt darf ich zusätzlich nur noch seitlich schlafen und habe dadurch schmerzen im Becken beim liegen. Meine Augen werden immer schlechter und Schwindel begleitet mich mit Kopfdruck seit gestern. Ich weiß nicht ob das vom fehlenden Schlaf kommt... Danke fürs zuhören blinded mit Bauchprinz 33+1

1

bin zwar erst 30.SSW, aber das mit dem kaum schlafen hab ich auch meine Blase nervt mich alle 1.5 Stunden, bin nur noch gerädert, kaputt und dauer müde.
Ist auf der Arbeit die Hölle...zähle schon die Tage bis MuSchu, dann kann ich mich mittags wenigstens nochmal hinlegen.

2

Huhu, ich bin auf den Tag genau so weit wie du 🤗
Ich fühl mich im Moment auch total träge und kaputt. Ich hab letzte Nacht endlich mal wieder ohne Unterbrechung geschlafen und bin trotzdem so müüüde.
Hab das Gefühl, dass ich total quengelig bin 🙈 das Becken dehnt und lockert sich, man muss nur drei treppenstufen laufen und ist aus der Puste und überhaupt wird alles immer anstrengender.
Die letzten Wochen kommen mir soooo lang vor... 😅
Aber alles wird gut! 😉
Eigentlich sind 7 Wochen von 40 Wochen doch gar nicht mehr viel...
Das schaffen wir schon....
LG Wibbel mit bauchmaus 33+1

3

Ich bin in der 35. Woche und hab ebenso Probleme mit dem Schlaf. Ich kann mich kaum bewegen, ohne Schmerzen im lendenwirbelbereich zu haben. Essen ist für mich auch Horror, nach einer kleinen Portion ist mir komisch, weil kein Platz im Bauch ist, aber der Kreislauf verlangt nach mehr Nahrung. Zudem möchte mein einjähriger ja auch versorgt werden und etwas von der Mama haben...
Ich hab kein ultimativen Tipp für dich... Aber ich kann dir empfehlen, heul dich aus... Es nimmt Druck. Auch wenn man nichts ändern kann, so kannst du deinem leid wenigstens Luft machen. Ich zähle auch schon seit der 27. Woche die Tage, manchmal zieht es sich wie kaugummi. Zumal man sich ja immer schlechter bewegen kann und die Zeit einfach nicht eingehen will. Aber tröste dich... selbst in diesem Moment, wo wir alle jammern, arbeitet die Zeit wenigstens weiter für uns und vergeht.
Durchhalten, wir haben es alle bald geschafft! 💛

4

Hallo meine liebe,

Ich gesell mich mal dazu... Ich verliere langsam auch die Nerven 🙈 immer wenn ich versuche mich selbst zu motivieren, kommt wieder ein Wehwehchen dazu, was mich zum weinen bringt 🙈 vor allem nachts... Bin so fertig aber kann nicht schlafen. Alles ist einfach nur anstrengend und dann denk ich mir, wie machst du das denn noch bis zum Schluss 😱 morgen komme ich zwar schon in die 36ssw aber bis zum Tag x dauert es ja dann doch noch 😥

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ausheulen ist in diesen Tagen einfach ein Muss.

Ich wünsche uns allen eine erträgliche Restzeit 😅

LG Judy mit babyboy inside 34+6❤️

Top Diskussionen anzeigen