Körperlich einfach nur fertig 34ssw

Hallo. Ich muss mich mal ausheulen bei euch. Ich fühle mich körperlich einfach nur fertig. Keine Ahnung wie ich das noch 7 Wochen aushalten soll..
Seit Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen und bin generell müde. Wenn ich mich mittags hinlegen will kann ich auch nicht schlafen. Am Dienstag ist dann noch das Vena-cava Syndrom hinzugekommen. Jetzt darf ich zusätzlich nur noch seitlich schlafen und habe dadurch schmerzen im Becken beim liegen. Meine Augen werden immer schlechter und Schwindel begleitet mich mit Kopfdruck seit gestern. Ich weiß nicht ob das vom fehlenden Schlaf kommt... Danke fürs zuhören blinded mit Bauchprinz 33+1

Empfehlungen aus unserer Redaktion

bin zwar erst 30.SSW, aber das mit dem kaum schlafen hab ich auch meine Blase nervt mich alle 1.5 Stunden, bin nur noch gerädert, kaputt und dauer müde.
Ist auf der Arbeit die Hölle...zähle schon die Tage bis MuSchu, dann kann ich mich mittags wenigstens nochmal hinlegen.

Top Diskussionen anzeigen