Hamburger Mütter, suche Entbindungserfahrungen im Krankenhaus Maria Hilf

Hallo Mädels,

Ich lese im Internet nur durchweg schlechte Bewertungen über das Maria Hilf, da sind null gute dabei oder höre von anderen Müttern, dass sogar ihre Hebammen sagten "Entbinde bloß nicht im Maria Hilf". #schock

Ist es wirklich so schlimm? Oder gibt es hier Mamis, die positives zu berichten haben?
Bei den negativen, was war in der Geburtsstation das negativ Erlebnis und warum?

Ich wollte dort eigentlich entbinden, nun habe ich Angst und bin unsicher.

hehe Danke :) dir auch alles gute :)

Achso danke für die Info :) ja sonst würde ich das Bergedorfer Krankenhaus in Betracht ziehen.

ja da werd ich wohl auch hin :) finde ihre Webseite auch super informativ :)

Das mach mal .

Wie gesagt hab mein 1 Kind dort bekommen und kann auch nur positives berichten .

Werde diesmal halt nach Buxtehude gehen ist dichter dran .

Lg

oh weh so schlimm? #schock ist ja echt heftig :(

Wo hast du deinen Sohn entbunden?

Ahso sorry,in mariahilf :-D

Bin über jede Erfahrung dankbar 🙏🏻 😊

Vielen Dank für deine Erfahrung 😊👍🏻

Top Diskussionen anzeigen