Hcg wert

Hallo :)
Und zwar habe ich letzte Woche Samstag Sonntag positiv getestet cleablue 1 mal da stand 1-2 drauf so seit vorgestern Blutung und gestern stand nicht schwanger auf meinen Test
Mein HCG wert war 7 dann war ich nochmal zur Kontrolle 6,8 im Blut auf dem Ultraschall kann man nichts sehen nur eine Aufgebaute Schleimhaut
Ich denke halt so mein hcg wert ist da aber wo is das Baby 🙄
Hatte das jemand schon mal ?
Bin dankbar über Antworten ❤️

1

Dein hcg singt da kann man davon ausgehen das keine Schwangerschaft mehr besteht

2

Ich würde sagen es ist n Abgang ....bzw keine intakte ss mehr

Tut mir leid

3

HCG wert ist sehr niedrig das bedeutet du bist am Anfang und da sieht man noch kein Baby. Man sieht meistens erst ab der 7ssw was.

Da aber dein Hcg wert leider sinkt ist es kein gutes Zeichen. Er müsste sich alle 2 Tage verdoppeln.

Viel Glück 🍀

LG Sabrina

4

Ja das war genau 1 Tag danach bei einer anderen Ärztin also der erste wert war bei einer anderen

Aber jetzt wenn ich teste dann zeigt alles negativ an

5

Ich hatte in meine. 1 ÜZ auch positiv getestet auch 1-2 WE
Und als ich eine Woche später eine Blutung hatte kam mir das komisch vor. Hab dann nochmal einen gemacht und der war negativ.

So leid es mir tut, aber ich gehe stark davon aus das du einen frühen Abgang hattest. So wie ich.

Wann hast du wieder einen FA Termin?

weitere Kommentare laden