Hcg wert

Hallo :)
Und zwar habe ich letzte Woche Samstag Sonntag positiv getestet cleablue 1 mal da stand 1-2 drauf so seit vorgestern Blutung und gestern stand nicht schwanger auf meinen Test
Mein HCG wert war 7 dann war ich nochmal zur Kontrolle 6,8 im Blut auf dem Ultraschall kann man nichts sehen nur eine Aufgebaute Schleimhaut
Ich denke halt so mein hcg wert ist da aber wo is das Baby 🙄
Hatte das jemand schon mal ?
Bin dankbar über Antworten ❤️

Dein hcg singt da kann man davon ausgehen das keine Schwangerschaft mehr besteht

Ich würde sagen es ist n Abgang ....bzw keine intakte ss mehr

Tut mir leid

HCG wert ist sehr niedrig das bedeutet du bist am Anfang und da sieht man noch kein Baby. Man sieht meistens erst ab der 7ssw was.

Da aber dein Hcg wert leider sinkt ist es kein gutes Zeichen. Er müsste sich alle 2 Tage verdoppeln.

Viel Glück 🍀

LG Sabrina

Ja das war genau 1 Tag danach bei einer anderen Ärztin also der erste wert war bei einer anderen

Aber jetzt wenn ich teste dann zeigt alles negativ an

Ich hatte in meine. 1 ÜZ auch positiv getestet auch 1-2 WE
Und als ich eine Woche später eine Blutung hatte kam mir das komisch vor. Hab dann nochmal einen gemacht und der war negativ.

So leid es mir tut, aber ich gehe stark davon aus das du einen frühen Abgang hattest. So wie ich.

Wann hast du wieder einen FA Termin?

Habe am Dienstag früh einen Termin bei meiner Ärztin wieder

Aber das dann trotzdem noch der hcg wert da ist ?

Ja leider, kann Wochen dauern bis der sich abbaut. Um so höher der Wert umso länger dauert der Abbau.

Oh okay
Naja Dienstag muss ich nochmal zum Ultraschall und wahrscheinlich Blut Abnahme nicht
das es sich irgendwo eingenistet hat 🙄 hab davon Angst

Dankeschön für deine Antworten 😘

Bitte gerne. Kannst ja kurz Bescheid geben was raus kam. Ich drück dir die Daumen. Aber vielleicht stellst du dich einfach mal drauf ein. 🍀

Top Diskussionen anzeigen