Müdigkeit und schwere Arme

Hallo zusammen,

Bim gerade mit meinem zweiten Kind in der 6. SSW. Hatte beim ersten Kind auch starke müdigkeit aber nicht so wie jetzt. Momentan ist es enorm, mir schmerzen sogar die Arme. Hatte das sonst auch noch jemand so schlimm?
Kann natürlich sein das ich mich aufgrund meines ersten Wirbelwinds auch kaum ausrasten kann. Mein Mann kommt auch erst immer kurz vor Schalfenszeit von der Arbeit.

1

Also ich bin zum 1. mal schwanger, momentan 33. Woche. Ich war anfangs auch mega müde, habe aber keinen Vergleich.

Was ich aber bemerkt habe, und zwar auch vor allem im 1. Trimester, dass mir die Arme schmerzten, wenn ich sie lange oben hielt.
Zum Beispiel Haare frisieren, föhnen oder etwas aufhängen und solche Sachen. So als ob ich ein Krafttraining gemacht hätte und fast nicht mehr kann😄🙈 Keine Ahnung woher das kommt, aber meine Mutter hat mir erzählt dass es ihr auch so ging ;)
Jetzt hab ich das aber nicht mehr...

Der Körper leistet halt von Anfang an enorm viel! Wünsche dir trotzdem noch eine gute SS!

Top Diskussionen anzeigen