3D Ultraschall sinnvoll?

Hallo zusammen 😄

Ich würde gerne mal eure Erfahrungswerte hören bezüglich 3d Ultraschall....
Ich bin in der 21 ssw. Mein Mann und ich möchten eigentlich gerne ein Ü-Ei💗 und haben bis jetzt auch fleißig durchgehalten..schade ist es natürlich das wir nicht immer den kompletten normalen Ultraschall mitbekommen, um das Geschlecht nicht zu erfahren.
Lohnt sich denn jetzt überhaupt ein 3d Ultraschall für extra Geld? Ich bin gespannt auf eueren Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße
Schmetterling1902 mit Ü-ei 21ssw💗

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo.
Wir wissen was es wird, nämlich ein Junge, den 3D Ultraschall haben wir in der 28 ssw machen lassen und sie hat uns weder das Geschlecht gezeigt noch konnte man es darauf sehen.
Lg mira 37 ssw

Wieso nicht es gibt echt tolle Bilder!! Und ich würde vorher gefragt ob ich es schon weiß bzw wissen möchte. Dann achtet der Arzt auch darauf das er nicht unbedingt direkt draufhält 😂😂

Top Diskussionen anzeigen