Erster Ultraschall nach Test...was sagt ihr

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich war heut nach mein positiven Test das erste mal zum Ultraschall. Bis auf die mini kleine Fruchthöhle war nix zusehen. Wäre 5+6ssw. Ist das normal das die fruchthöhle so klein ist, bei manchen ist die viel größer. Mach mir Sorgen das mein Baby ne wächst.

Soll in 2 Wochen wiederkommen.

Minka 6.ssw

Hat dein Fa bedenken hinsichtlich der Größe geäußert?

Einige zoomen rein, damit man besser erkennt, ob schon embryonale Strukturen zu erkennen sind. Dann sieht es natürlich größer aus.

Nein hat nicht gezoomt, einfach nur geschallt und hat nix gesagt.

Dann ist alles in Ordnung. Sonst hätte er was gesagt.

Ich kann braut13 nur zustimmen, einige Ärzte zoomen ran, deswegen sie die Fruchthülle größer aus. Wenn der Arzt nix gesagt hat, wird sicher alles gut sein 😊

Mach mir solche Sorgen, habe keine richtige Ruhe. Im netz findet man Bilder sieht alles viel weiter aus.

Mach dir kein Kopf. Vielleicht war die Einnistung später. Deine SSW hast du berechnet oder das Ultraschallgerät?

Ich hab das ne gerechnet.

Hallöchen
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Und mach dir keine Sorgen mein erstes Ultraschall bild sieht genau so aus und wirklich sehr klein und nun liege ich hier zum ctg in der 33 ssw

Kopf hoch alles gute

Das beruhigt mich. Danke...darf ixhbdas Bild mal sehen.

Danke du machst mir viel Mut. 😊

Ich habe es mehrmals versucht und irgendwie kann ich kein Bild hochladen 😔

Hey!

Sieht doch gut aus. Ganz normal für 5+0!

Liebe Grüße!

...meinte natürlich 5+6

Vielen Dank an euch alle 😊

Ui in 4 Tagen soviel passiert. Das ist krass. Das freut mich zu lesen. Wünsche dir alles Gute, da Kugeln wir ja fast gleich

Ja Wahnsinn stimmt? 😊
Danke😊
Ja stimmt wann hast du Et?
Meiner ist der 11.04.18 😊

Top Diskussionen anzeigen