Folio mit oder ohne Iod?

Huhu,

du kannst das Folio forte ganz normal weiternehmen, bis es aufgebraucht ist und danach dann auf das geringer dosierte folio wechseln. :-)
Also in Bezug auf das Jod weiß ich es natürlich nicht, aber normalerweise wird es eben zu Ende genommen :-)

Viele Grüße

Hi 👋🏻
Ich habe auch ne Schilddrüsenunterfunktion und nehme es ebenfalls ohne Iod ein. Da ist nach der 12. Woche noch was von Phase 1 übrig hatte habe ich diese auch aufgebraucht und bin dann erst auf des Phase zwei ohne Iod umgestiegen.
Bisher ist alles prima gewesen so

Der Schilddrüsen Doc ist der richtige Ansprechpartner für die Frage.

Es gibt zig formen unter- und überfunktionen. Einige brauchen iod, bei anderen auf gar keinen Fall. Daher entweder auf den Termin warten oder anrufen und fragen, da du ja schwanger bist.

Top Diskussionen anzeigen