Wann 3D Ultraschall?

Hallo,

wann lohnt es sich den 3D Ultraschall zu machen? Weiß das jemand..

Welche SSWs wären die besten?
Wann habt ihr euren gemacht und hattet ein deutliches Foto vom Gesicht?

Lg🌸

1

Um die 25. Woche rum (23-28ssw) solls wohl die besten Aufnahmen geben , wurde uns gesagt und war bei uns auch so gewesen😊

LG

3

Vielen Dank😊

2

Huhu..

Ich hatte 2 x 3d Ultraschall.

1x in der 23. SSW. Da sieht es schon nach Baby aus aber halt noch sehr knochig.

Und dann noch mal in der 30. SSW. Da sieht es schon "fertig" aus.

Bin total glücklich mit meinen Bildern.

4

Ach cool
dann klappt’s auch noch so spät.👌 Dachte, dass die Kleinen dann irgendwann zu groß sind für eine deutliche Darstellung..

5
Thumbnail

Also in der 30. SSW kannst du auch Pech haben, dass das Baby falsch liegt und man nichts sieht.

War anfangs bei mir auch so. Aber dann bin ich 5 Minuten vor die Tür, Treppen gestiegen und gut war es.

Wo kommst du denn her? Hab es bei einem Dienstleister gemacht. War günstiger als bei der Gyn und die bearbeiten die Bilder. Sprich, schneiden überflüssiges raus damit man einen "freien" Blick aufs Baby hat.

Das wäre bei der Gyn glaube ich nicht der Fall gewesen.

Hier eins von 50 Bildern aus der 30. SSW.

weitere Kommentare laden
7

Meine Gyn meinte 26.-31. SSW, ich habe meinen Termin in der 29.

8

Hallo.

Ich hatte in meiner 1. Ss in der 20. Ssw den ersten 3D us. Man konnte schon viel erkennen.

Da ich ab der 25. Ssw im kkh lag, bekam ich zum Trost fast jede Woche 3D us.

Man erkennt bis ca 34 ssw sehr gut was.

Tendenz würde ich aber auch 30. Ssw sagen. Da sieht man wirklich alles.

Glg und eine schöne kugelzeit

14

Vielen Dank!🌸

9

Wir haben sogar welche paar Wochen vor et bekommen :) 💕

Kommt drauf an wie gut das us Gerät ist. 😊

10

Ich habe nächste Woche also bei 26+3 meinen Termin und bin schon ganz aufgeregt 🤗
Bei zwei Freundinnen hat es mit dem 3D nicht geklappt weil die kleinen immer zu dich an dem Mutterkuchen lagen und man kein ordentliches Bild machen konnte. Allerdings waren die beide auch schon in der 30. ssw und vermutlich war es da schon enger.

15

Bei uns hat’s mit dem Gesicht auch nicht geklappt, da sie immer ihren Arm oder Fuß davor hatte 😊

11
Thumbnail

Ich hatte meinen am Montag bei 28+5. War echt toll und man hat viel gesehen. Nur lag der Kleine etwas doof #rofl

Aber sein süßes Gesicht konnte man trotzdem sehen #verliebt

12
Thumbnail

Hier ein zweites

16

Da wurde wohl jemand aus dem Mittagsschlaf gerissen 😄😊

weiteren Kommentar laden