Eigentlich 6+2 aber im US kaum was zu sehen 😢

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

ich komme gerade vom Ultraschall. Wäre laut ES eigentlich schon bei 6+2 aber man hat außer der Fruchthöhle kaum was gesehen 😢 eigentlich müsste der Krümel schon viel größer sein und das Herzi schlagen. Bin grade total durch den Wind und muss mir auf Arbeit die Tränen verkneifen. Hatte das von euch auch jemand und es ist vielleicht doch alles gut geworden? Ich mach mir grade keine Hoffnungen mehr. Soll am 27.08. wieder kommen um zu schauen ob sich vielleicht doch was entwickelt hat.

Danke für eure Erfahrungen.

Zu der Zeit muss man noch nicht viel sehen.
Ich finde, das Bild sieht gut aus. Und der Herzschlag kommt bestimmt in den nächsten Tagen.
Daumen sind gedrückt.

Die Gyn meinte sie sieht sowohl Dottersack als auch Fruchtanlage. Allerdings halt viel zu klein. Sonst hat sie sich erstmal bedeckt gehalten und meinte wir müssen den Bluttest abwarten und was der nächste US sagt

Ich hatte zwei mal nen eckenhocker das würde ich bei dir auch sagen weil den dottersack sieht man ja. Ich hatte das bis 8+3 dann hat man es richtkg gesehen sie zwei sind etz 8 und 3 also ruhig bleiben.

Genau wie bei mir 👍👍👍

Ich hoffe sehr dass es bei mir vielleicht ähnlich ist ✊🏻 Danke

Bei meiner Großen hatte ich bei 6+5 den ersten US da war sie schon nen guten cm und das Herz hat fleißig geschlagen. Deshalb kann ich mir nicht helfen und Vergleiche es halt damit. Das hat mich jetzt schon sehr verunsichert dass es diesmal nicht so ist

Hallo, mein drittes Kind hat sich erst in der 8. Woche gezeigt 😊
Bitte mach dir nicht zu viele Sorgen.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass beim nächsten Ultraschall sich dein Krümelchen zeigt ✊😊🍀

LG

Danke. Die Warterei jetzt macht einen halt wieder mürbe 🙄

Ja habe ich. Ich hatte clomifen genommen und weiß daher genau wann laut US und ovu der ES war. Und das jetzt passt halt leider nicht wirklich dazu ☹️

#gruebel

Sieht doch gut aus das Foto!!
Es kommt ja auch nocht auf den ES drauf an, sondern den Zeitpunkt der Einnistung!!

Wünsche dir ne tolle ss!

Guten morgen liebes.
Mein ja sah bei 6+5 genau so aus.
Vertrau dem kleinen Wunder unter Deinem Herz, jede Schwangerschaft ist anderes und erst recht jede Entwicklung.
Mach Dich nicht verrückt.
Alles liebe Dir

Danke das muntert mich auf. Ach Mann. Ich vergleiche es halt wirklich immer mit meiner Großen da hatte alles gepasst. Ich hoffe sehr ihr behaltet alle recht ✊🏻

Top Diskussionen anzeigen