22. SSW - Schmerz + brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

Bräuchte mal dringend euren Rat! Hatte gerade einen kurzen, echt schmerzhaften wehenartigen Schmerz und dann habe ich auch braunen Ausfluss entdeckt. Jetzt kommen noch Schmerzen im Steißbein hinzu - ist das noch normal oder sollte ich lieber mal die FÄ anrufen?

Ich bin wirklich niemand, der Panik schieben will, deswegen wollte ich erstmal hier fragen.

Danke!!

LG julimama (21+4)

1

Hallo.
Ich bin ganz genau so weit wie du. Ich würde sofort in die Klinik fahren.

LG

2

Hallo,

lieber einmal Zuviel zum Arzt fahren. Ich würde nachsehen lassen. Man macht sich doch eh nur Gedanken was es sein könnte.

VG

3

Bei Schmerzen und Blutungen lieber abklären lassen.

4

Definitiv zum Arzt! Normal ist das nämlich absolut nicht. Hopp hopp.. 😯

Alles Gute❤

5

Danke an euch, bin sofort zum Frauenarzt. Es war alles ok soweit, ich soll die nächsten Tage etwas langsamer machen und bei anhaltenden Schmerzen in die Klinik.

LG