Po-Krampf bei Wehen🤔

Hallo ihr Lieben,

Haben mal wieder eine Frage...

Und zwar habe ich seid Tagen unregelmäßig Wehen. An sich nicht schlimm, aber gestern hatte ich die Regelmäßig für ca 2 Stunden, dann war auch da der Spuck wieder vorbei (leider😄🙈)
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage und zwar wenn ich bei einer Wehe stehe oder gerade am Laufen bin dann habe ich noch zusätzlich einen stechendenkrampf in der linken Pobacke der bis ins Bein runterzieht, muss mich dann sofort setzten....
Habe dazu natürlich auch den "normalen" Wehenschmerz im Unterleib/Bauch aber eben auch dieses Krampfartigen Schmerz🤔

Hatte das wer von euch und war das einfach nur das Baby das da draufdrückt oder hattet ihr das auch während der gesamten Geburt? Das wäre nämlich Horror, weil dann könnte ich nicht laufen oder stehen sondern nur im liegen gebären :(

Danke!
Blubb810 mit Babyboy 37+6 SSW

1

Also meine Geburtswehen bei der 2. Geburt zogen über den unteren Rücken über beide Hüften in die Beine. Ich fand leider keine angenehme Position außer als Käfer auf dem Rücken. Das hatte ich mir im Vorfeld auch total anders vorgestellt, aber ich konnte mit den Schmerzen weder stehen, laufen noch seitlich liegen.
Aber die Vorwehen können sich auch ganz anders anfühlen ... vllt hast du ja Glück und es ist am Ende ganz anders ✊🏻

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!💕

Ich hoffe es so sehr...bei meiner Tochter vor 1 Jahr hatte ich das gar nicht, da konnte ich aber auch schon nur im liegen Gebären weil ich totale Blackouts hatte,als Reaktion auf ein Schmerzmittel was mir venös gegeben wurde...

Deswegen habe ich mir sooo fest vorgenommen diesmal nicht im liegen zu gebären, weil für mich das sooo ein Trauma war🤔🙁

Ansonsten sind die wehen bis auf den Krampf genauso inzwischen schon wie bei meiner Tochter, habe das Gefühl die werden jeden Tag schlimmer....bin mal gespannt wann es richtig losgeht und das der Krampf bis dahin dann nicht mehr dabei ist 🤨

Alles Gute dir!

3

Das kann ich so gut verstehen. Ich hatte bei der 1. Geburt ne Pda und durfte auch nur auf dem Rücken liegen und hatte kaum die Kraft mit zu pressen. Hab auch ewig daran geknabbert. Letzte Woche habe ich nun also Nr. 2 entbunden, zwar war es auch nicht meine Traumgeburt, aber es ist unser 2. kerngesundes Wunder. Das ist das wichtigste 💕
Alles gute dir!

weiteren Kommentar laden
5

🤣 ich hab deine Frage zuallererst als Screenshot an meinen Mann schicken müssen.
Ich hatte gestern genau das selbe "POblem".
Ich hatte ziemlich starke und regelmäßige (Senk-)Wehen aber halt doch nichts richtiges. Zeitgleich hab ich ständig Krämpfe in der linken Pobacke bekommen. Mein Mann hat das SEHR spaßig gefunden ....😋🤪
Ich hoffe auch sehr, dass die Krämpfe nur Teil der Übung sind. Meine "Wehen" waren gestern fast ausschließlich im Rücken.

Ich wünsche dir noch alles Gute und hoffentlich eine A*****Krampf freie Entbindung 😊

Annaeh mit Krümel 💙 38ssw

6

Haha 🤣😂👍

Ja bei mir waren richtige Vorwehen, da der kleine schon so tief sitzt und auch nur sehr schwer noch abschiebar ist, gehe ich davon aus das es keine Senkwehen waren:) hatte die Senkwehen aber auch mehr so krampfartige im Bauch:)

Die gestern waren Wehen wie bei meiner Tochter aber eben nichts bleibendes🙈

Na dann wünsche ich das dir natürlich auch 💕😁👍

7

Ich hab keine Ahnung was es bei mir ist, da es mein erster Putzel ist. So genau sind die Angaben im Inet nicht 😅 .. schmerzhaft ist es seit zwei Wochen. Gestern wars schon sehr häufig und regelmäßig aber eben im Rücken und nicht sooo stark, wie ich mir Geburtswehen vorstelle. Hab aber nach Stunden gedacht, dass es jetzt endlich der Startschuss ist.

weitere Kommentare laden