Leichte Blutung beim Stuhlgang (7. SSW)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 7. SSW (6+6) und hatte vorhin beim Stuhlgang etwas frisches Blut am Toilettenpapier, also vaginal #zitter Ich muss dazu sagen, dass ich etwas fester "pressen" musste. Natürlich haben alle Ärzte jetzt schon geschlossen #augen

Was soll ich nun machen? Bis morgen früh warten oder zum KH fahren? Ich war bis jetzt noch nicht zum US und hab erst nächste Woche meinen ersten Termin...

LG

1

Hey!

Wenn es nur ein wenig Blut beim Abwischen war, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Da während der Schwangerschaft alles besser durchblutet ist da unten, kann das schonmal vorkommen. Wenn es ein richtiger "Schwall" war, also eine richtige Blutung von innen, nicht nur eine offensichtliche Kontaktblutung, würde ich zum Arzt gehen. Ich denke das kann man unterscheiden. Ansonsten würde ich den Termin abwarten.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Hallo Du,

das hatte ich in der 11.ssw auch, ganz zart rosa und nur beim abwischen. Ich muss dazu sagen , dass ich während des Stuhlgangs schon dachte, man du drückst aber doll. Hab mir natürlich Sorgen gemacht und bin dann am nächsten Tag ins Krankenhaus gefahren, es war alles ok und dadurch das alles so gut durchblutet ist, ist wohl eine kleine Ader oder so geplatzt.
Solltest du dennoch zu besorgt sein, lass es checken , dann bist du beruhigter !
Liebe Grüße
Nadja :O

Top Diskussionen anzeigen