Mädels in der 7ssw Wie geht es euch?

Huhu, suche Mädels die ähnlich weit sind wie ich 😊 Bin heute 6+2 Und die Übelkeit hat mich seit ein paar Tagen...Wie geht es euch?

Liebe Grüße Fauna mit Maus(2 jahre) an der und Erbse im Bauch 6+2 ❤❤

1

Huhu,
bin heute 6+0 und seit der 5 Woche plagt mich die Übelkeit durchgehend 😫 ich schaffe es nur mit Mühe meinen Sohn zu wickeln ..ich ekel mich vor allem 😷. Hoffe es hört bald auf. In der ersten Ss hatte ich es nur 2 Wochen.
LG

2

Oje, könne ich sein...ich Ekel mich vor allem!
Das wechseln der Windel meiner Tochter geht aber.Ich mach es immer ganz schnelle😂
Also in der ersten ss hatte ich es bis zur 14ssw 😣

3

Ich bin auch 6+0. Mir ist seit Anfang an ziemlich übel. Mausi wickeln geht aber halbwegs gut. Gestern hatten wir unseren ersten Termin. Herzchen schlägt 💓

4

Ich bin heute 6+0 und übel ist mir nur zwischendurch, brustziehen und ziehen im Bauch...
Was am schlimmsten ist, ist die bleierne Müdigkeit :(
Und die grausamen Gerüche um mich herum.

5

Hallo, ich bin 6+2 heute :-)
Übelkeit habe ich zum Glück noch keine, ab und zu habe ich Würgereiz....
Anfangs hatte ich starkes Unterleibsziehen und die Müdigkeit hat mich voll.
Mein tsh liegt bei 2.7, habe heute mit Tabletten begonnen und seid gestern trinke ich eisensaft.
Ich freue mich auf einen Austausch

6

Huhu
Bin 7+3 und die Übelkeit hat mich total im griff...Wunder 1 zahnt wohl und schläft extrem schlecht...
Also Müdigkeit und Übelkeit sind keine gute Kombination 😅
Grüße
Mel mit Knirps an der Hand und Krümel im Bauch

7

Huhu,
Mir geht es Nachts gerade so..
Wenn meine Kleine Nachts aufwacht, und ich aufstehe wird mir leider übel. Versuche dann irgendwie wieder einzuschlafen. Aber nicht ganz einfach.
Drück dir die Daumen und allen anderen Mamis auch das es euch bald besser geht.

8

Ich bin 6+5 und leide eigentlich hauptsächlich unter Müdigkeit. Da ich aber die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben bin, kann ich glücklicherweise so oft schlafen wie ich mag. Übelkeit hält sich erstaunlicherweise in Grenzen. Ab und zu mal ein flaues Gefühl, aber sonst ist alles gut.

9

Ich bin nach eigener Berechnung 6+3, habe Freitag den ersten Termin. Ist mein 2. Kind und während ich in der ersten Schwangerschaft fast keine Symptome hatte ist mir diesmal ganz schön übel. Und die Müdigkeit! Schlafe abends oft mit/vor dem ersten Kind ein...

10

Ich bin 6+0 und zeitweise ist mir auch übel. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft gar nicht 😨 Aber die Müdigkeit hat mich wieder fest im Griff. Brustspannen und immer wieder UL-Ziehen. Geht mir da wie Euch 🤗

Top Diskussionen anzeigen