Fruchthöhle ohne Dottersack

Hallo ihr 😊 ich müsste heute 5+4 sein jedoch war auf dem Ultraschall nur eine Fruchthöhle von 8mm und noch kein Dottersack. Ist das normal ? Danke für eure Antwort und Hilfe ❤️

1

Ja, ist normal. Warte ein bis zwei Wochen ab :-)

2

Hey🙋🏻
Ich war heute auch beim Arzt 5+4
Meins sah so aus
Jetzt heißt es noch warten das das kleine Herzchen anfängt zu schlagen ☺️🙏🏼

4

Herzlichen Glückwunsch ❤
(Nicht böse gemeint)
Aber ich find es nicht schön wenn jemand einen Post aufmacht und sich villt sorgen macht, und dann noch in der gleichen ssw so ein Foto zu präsentieren! Jetzt hat sie bestimmt Kopfkino warum es bei ihr nicht der Fall ist..


LG

3

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen abwarten..Vielleicht war das US Gerät nicht so gut oder der Dottersack war versteckt. Vielleicht war deine Einnistung auch etwas später. Mach dich nicht verrückt und vergleiche dich nicht zu sehr anhand der berechneten Woche mit anderen, das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, außer du willst Panik entwickeln ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin belohnt wirst mit Dottersack, Embryo und Herzchen!

5

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch ❤
Mit Sicherheit hat sich dein kleines versteckt und man sieht beim nächsten Termin etwas❤😊
Alles alles Liebe für dich ❤

6

Huhu,

mach dir keine Sorgen, das ist absolut normal. Bei meinem Kleinen hat man an 6+5 nur eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. An 5+4 wäre, wenn überhaupt, nur eine Minifruchthöhle zu sehen gewesen. Mein Es wurde bestimmt und ich wurde nicht korrigiert, der Kleine ist heute 10 Monate alt. Es ist wichtig, wann der Eisprung tatsächlich stattgefunden hat und auch, wann die Einnistung begonnen hat. Das ist ganz individuell.

Deswegen bin ich ein Verfechter davon, nicht vor der 7. oder 8. Woche zum Fa zu gehen. Das macht unnötig verrückt.

Ich wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.❤️

7

Hallo, ich kann es nur bestätigen, bei 6+1 war bei mir damals auch nichts zu sehen gewesen und bei 7+1 hatte das Herz geschlagen.

8

Hallo,
Kann total mit dir mitfühlen. Ich war auch bei 5+4 beim Frauenarzt und man hat eine 9mm Frucht Höhle gesehen. Ohne Inhalt.
Gestern war ich wieder, 11 Tage später und das Herz schlägt.
Wurde fast eine Woche zurück datiert, wahrscheinlich war die Einnistung ein paar Tage später als meine App gesagt hat. 😉
Drück dir die Daumen, und es wird alles gut.

9

Hallo,

Bei mir hat man auch nichts gesehen beim ersten Ultraschall, das war auch so in der 5 SSW. Das sah wie eine kleine Bohne oder Blase aus. Das ändert sich aber in den nächsten 2 Wochen. Und danach sieht und hört man das Herzchen schlagen.
Mache Dir keine Sorgen.
Der Arzt hätte dann auch wahrscheinlich was gesagt wenn etwas nicht stimmen würde. Es ist in diesem Stadium normal.
Alles gute für Euch

10

Hallo
Ich weiß du machst dir Sorgen, das habe ich auch an 5+6. Man sah nur leere Fruchthöhlen. Habe dann hier US Bilder gesehen die sahen alle anders aus, überall war zumindest schon der Dottersack zu sehen. Ich bin fast gestorben zwei Wochen lang bis zum nächsten Termin, aber dann kam das große aufatmen, zwei Gummibärchen, Herzschlag zu sehen und zu hören! Das war das allerschönste Erlebnis!