Urlaub fliegen

Hallo würdet ihr schwanger noch in den Urlaub fliegen nach bulgarien? Ich wäre dann zwischen 18 u 22. Woche? Lg

1

Klar wieso denn nicht
Wir fliegen Anfang okt in den urlaub da bin ich in der 29ssw

2

Na klar, solange dein Arzt nichts dagegen hat aus gesundheitlichen Gründen.

Also viel Spaß 🤗

3

Klar ☺️
Wir waren in der 28ssw noch auf Rhodos. Mach dir keine Gedanken und freu ich auf den Urlaub.

4

Ich bin in der 16. Und dann nochmal in der 22. Woche geflogen. Hab mir beide Male vorher das ok vom Arzt geholt, gab keine Probleme. Er meinte nur, dass ich halt in Europa bleiben soll..

5

Huhu
Ich fliege in 34.SSW noch 2 Wochen nach Tunesien #verliebt
Vorher werde ich natürlich noch das Ok von FA abholen(hoffentlich;) ). Und ich lasse meine Beine noch vom Angiologen untersuchen, Überweisung habe ich bereits von der Fä bekommen.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

6

Ich hab halt die Bedenken das dort was ist, u dort mich dann ins Spital zu legen mag ich eher nicht.

Top Diskussionen anzeigen