November Mamis 💗❤💙

Huhu ihr Lieben,

Wie geht's euch ?

Wir sind heute in die 29ssw und somit in den 8ten Monat gekugelt. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht 🤰🏻
Gott sei dank habe ich keine großen Beschwerden außer das mich langsam ein gabelstapler drehen muss nachts 😆
Seit 2 Tagen ist mein Sohn wieder sehr ruhig im Bauch. Ich hoffe mal er hat einen wachstumsschub. Am Montag ist dann endlich wieder Termin, der 3te große Schall 😊
Dann geht's wieder alle 2 Wochen zur Kontrolle. Noch 11 Wochen und wir haben es geschafft. Irre wie die Zeit vergeht

1

Hallo! Bin in der 26.ssw. Es geht mir auch soweit super!🤗 Das einzige : Nachts schmerzt mein Bauch immer, bzw. Spannt an den Seiten über den gesamten Bauch. Es ist mittlerweile echt schwierig eine angenehme Postiotion zu finden. Kennt das noch wer?
Lg wesergarten

4

Hier 😬25 ssw ! Und nachts habe ich rechts und links heftige Schmerzen beim umdrehen!

2

Wir Kugeln morgen in die 29 ssw :) und wir haben mittlerweile starke Beschwerden. Nicht nur die vorwehen. Sondern auch das der junge man normal gewichtige ist. (Meine anderen waren immer zu leicht,) ist echt ein unterschied. Der Bauch is so schwer..
Der Kreislauf macht au wieder schlapp. Immer wieder... Von selbst anziehen und bewegen sind wir weit entfernt 😂 das muss seit Wochen mein Mann machen. 😊

Ansonsten geht's uns gut. 😊 Können ja noch von Glück reden. 😊

Bald haben wir unsere Schätze unglaublich 😍😍

Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand und Mini 💙 inside :)

3

Hallo.

Oh ja, die Zeit geht so schnell vorbei. Ich bin auch bald (noch 3 Tage) dann in der 29. Sww. 😯
Bei mir auch das Problem mit dem drehen Nachts, obwohl mein Bauch nicht so groß wirkt, dennoch ist der schon so schwer wenn ich auf der Seite liege merke ich extrem das Gewicht da drin, was dann auf die Seite zieht :-D und manchnal schlafen mir auch die Beine ein, oder es fühlt sich eher wie Muskelnkater an, da ich mich wenig bewegen kann, weil es eben langsam schwer ist mit dem Bauch sich zu drehen, auch stehe ich während der Nacht, mindestens 3x nachts auf..
🙄😳
Ansonsten gehts es mir ganz gut.

Mein Krümmel hat auch so seine Ruhepausen bis zu 2 Tagen.

5

Ich watschel mittlerweile mehr als das ich laufe aber ich trag ja auch zwei Zwerge 😅

Wir sind fast in der 28. Woche und ich hoffe, dass wir es bis nach der 30. Woche schaffen. Mal sehen. Bisher läuft alles glatt.

Ich hab mehr Energie als in den Schwangerschaften davor und muss mich echt bremsen nicht alles schon Vormittags zu verpulvern.

Am Wochenende werden endlich die Möbel aufgebaut 😍 Damit wird das ganze so richtig real.

6

Ich bin heute in die 30. Ssw gekommen.
Eigentlich geht's mir noch gut. Die ganze Schwangerschaft über hatte ich nur Wehwehchen, die ich an einer Hand abzählen kann.
Was aber seit ca einer Woche extrem ist (ist auch das Einzige), dass die Symphyse schmerzt. Wenn ich gerade neu aufstehe, wenn ich vorher gelegen oder gesessen habe, muss ich erst wie eine Ente watscheln, bis der Schmerz vorbei ist und kann dann erst wieder normal laufen 😅
Naja und nachts mindesten 4 mal auf Toilette, aber das empfinde ich jetzt nicht unbedingt als schlimm 😇
Mit dem Kinderzimmer fangen in wir ab nächste Woche an, eigentlich haben wir auch bis auf Kleinigkeiten alles, ich glaube auch, was Klamotten angeht, sogar zu viel, weil meine Mama und Schwestern auch immer was gekauft haben 😇

9

Ich bin in der 27ssw. schlafen ist ein leidiges Thema. Ich bin dauernt wach, Mausi im Bauch ist sehr aktiv und zur Toilette muss ich auch wieder ständig im Moment. Gestern waren wir beim Ultraschall, 35cm und knapp 1kg, Wahnsinn wie schnell das jetzt doch alles geht.
Im September wird unser Schlafzimmer etwas umgebaut für den Nachwuchs und dann sind wir fast bereit :) aber ist ja noch ein bisschen Zeit.

7

Juhu #winke

Ich bin 27.SSW, Mausi hat auch eine ruhigere Phase gerade. Aber wenn sie wach ist, dann richtig #verliebt
Morgen haben wir wieder FA Termin inklusive 1. CTG. Bin gespannt, wie groß und schwer Madame nun ist, bisher war sie eher zierlich.
Wehen spüre ich ab und zu mal 2,3. Aber jetzt gerade seit 10 Minuten. Wird auch nicht gerade einfacher in jeder weiteren SS #schwitz

Mein Diabetes spinnt absolut im Moment :(
Aber die paar Wochen schaffen wir nun auch noch #schein

Im Oktober geht's nochmal in Urlaub. 2 Wochen Strand #freu

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

8

...und: Ja! Die Mutterbänder #schwitz auf der linken Seite schlafen geht gar nicht, und wenn ich draußen rumlaufe meist auch. Aua tun die weh :/

13

Darf ich dich was zu Deiner Diabetes fragen?? Denn ich hab den zuckertest eigentlich gut abgebaut so hätte ich ihn bestanden aber mein nüchtern wert war zu hoch 😰😰der Zucker der sich nachts bildet bzw die bauchspeicheldrüse abbauen soll ist nicht so wie es soll 🙈🙈habe Freitag nochmal eine Blut Untersuchung wieder nüchtern und wenn wert wieder doof muss ich zu diesem diabotologen heist das so?!🤔wie wurde es bei dir festgestellt?? Hast du die Zuckerlösung nicht vertragen oder bist du von Anfang an mit gestartet?? Ich hab so 0 Ahnung davon und seh mich schon beim Spezialisten. Musst du dich piecksen?? Musst du nach jedem essen messen??? Vielen Dank schonmal im Vorraus☺️

weitere Kommentare laden
10

Juhu,

Ja Wahnsinn wie schnell es doch geht.

Ich hab leider ein paar Wehwehchen ganz arg mit der symphyse und drn leisten und jeder Schritt nervt .

Aber egal irgendwann sehen wir das Ergebnis und können kuscheln 😍

Ich hab Freitag großen Schall und freue mich schon riesig 😍

Lg Bienchen mit babygirl 29 ssw

11

Juchu, seit heute bin ich ein UHU... Wie cool ist das denn!? Und- ich klopfe auf Holz- bislang habe ich keine großen Schwierigkeiten. Ich schlafe immer noch Bombe und kann mich auch gut bewegen. Hoffe, dass es noch eine ganze Zeit so bleibt und ich nicht wie in der ersten SS doch noch zum Ende ganz schlimme Rückenschmerzen bekomme.

12

Ich rutsche Freitag in die 29 ssw, wie die Zeit vergeht dabei ging es mir anfangs viel zu langsam 🙈🙈ich schiebe seit langem ne gute Kugel vor mich her, Socken anziehen, Schuhe zu binden und von der Hocke wieder hochkommen ist langsam echt anstrengend 😂😂😂dabei denk ich immer du wirst ja noch runder 🙈aus dem Bett Rolle ich mich 😂😂😂aber bin dankbar das alles so gut läuft!! Bald haben wir es alle geschafft und dürfen auch endlich kuscheln!! Meine Maus war auch 2 Tage sehr ruhig sie meldete sich zwar aber sonst unterhält sie mich immer den lieben langen Tag!! Aber alles wieder gut sie turnt und tritt mich wie immer 😂😂hat seit Wochen ihre bestimmten Zeiten drin hihi. War sicher ein Wachstumsschub! Ich muss noch 9 Tage arbeiten dann hab ich es geschafft, hätte nie gedacht das ich noch ohne Probleme arbeiten konnte 😂aber verlief alles problemlos Ich wünsche allen novembis noch restliche tollen Wochen bis wir endlich kuscheln dürfen!!

Top Diskussionen anzeigen