Luisa ist da. Danke euch allen ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Möchte euch kurz unsere geliebte Tochter Luisa vorstellen ❤️!
„Nur“ 4 iui‘s und dann die eine schlecht stimulierte Icsi mit nur 3 Eiern bei Punktion (ohne Narkose Drama ;) ) waren nötig um sie in den Armen zu halten. Da machen von euch manche viel mehr mit. Unser 6 er im Lotto 🍀, den wir über alles Lieben und schätzen. Auch nach einer liegenden Schwangerschaft... Einem Kaiserschnitt bei dem ich kollabiert bin, weil ich zu 60% alles gespührt habe und man mir nicht gelglaubt hat. Einem postpunktionellen Kopfschmerz, weil die Spinalanästhesie zu tief gestochen wurde und weiterhin Hirnwasser austrat (erneute „BlutpatchOP“ 7 Tage später). Nochmal 2 Wochen liegen 👍 erledigt. Ohne meinen Mann der unbezahlt zuhause blieb und meine Mama wäre es nicht möglich gewesen . Konnte mich keine Minute außer liegend stillen um sie kümmern. Jetzt waren wir nochmal 3 Tage im Kh , weil Luisa immer blau anlief und das spontane schlucken nicht so in Gang kam. Aber jetzt , aber jetzt wird alles alles gut werden. Für Luisa, mich und meinen Mann. Ob ich diesen Weg der icsi jemals wieder gehen werde, kann ich heute noch nicht sagen. Kommt in erster Lage auf die spermienwerte meines Mannes an. Im Moment fiebern wir bei der 3. icsi meiner Nachbarin mit und hoffen, dass so ein kleines „SpielGeschwisterchen“ zustande kommt. Das wäre für uns auch schon ein 2. Glück! Die sind auch schon Jahre dabei und es ist der letzte Versuch.
So spielt das Leben und dankbar bin ich alle Male, das wir heute soweit sind.
Immer wieder aufstehen , immer wieder Mut fassen und ganz bewusst wenige liebe Menschen um einen, die wirklich da sind wenn plötzlich gar nichts mehr geht ☀️🍀😘❤️!

Euch möchte ich danken für die unbezahlbaren Tipps und tausend Tests die ihr für mich auswerten musstet.

Bitte seit immer nett und rücksichtsvoll zueinander. Während ich lebend gebären durfte hatte meine Freundin ihre Totgeburt. Wir halten uns im Moment aneinander fest und haben Leon fest um Herzen ❤️!

Liebe Grüße Grace 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch! Aus allertiefstem Herzen Glüclwunsch, dass ihr es nun endlich geschafft habt und euer größtes Glück in den Armen halten könnt!
Ich freue mich so für euch. Es ist immer wieder unglaublich, was Menschen alles schaffen können für ihre kleinen Wunder #herzlich

2

Dein beitrag hat mich sehr berührt & gänsehaut bereitet.

Dein harter Weg war nicht leicht, aber eure Luisa war sicher jede Hürde wert!
Ich wünsche euch dass sich jetzt alles einpendelt und ihr euer Glück ausnahmlos geniessen könnt!

Alles liebe!
Teresa mit Julia 🎀 18 tage alt

3

Hallo,

Und aus tiefstem Herzen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Ich hatte jetzt wirklich Tränen in den Augen, als ich deine Geschichte gelesen habe. Du bist eine Löwenmama und hast eine Löwentochter. Und deinen Mann wünschen sich wohl manche Mädels hier auch. Ich wünsche euch nun eine ausgiebige Kennenlern- und Kuschelzeit.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch 35.ssw

4

Hallo!

Oha ich könnte gerade so heulen 😭
Da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht. Ich gratuliere euch, dass es nun endlich gut ausgeht!
Für deine Freundin tut es mir unendlich leid, dass sie das erleben muss und deiner Nachbarin wünsche ich ganz viel Glück, damit auch sie ihr Wunder erleben darf!

Bleibt so stark und genießt euer Glück!

5

wie schön, dass du eure Tochter nun in den Händen halten darfst! #liebdrueckUnd dass du die komplikationsreiche Geburt gut überstanden hast, wir hatten schon ein paar mal geschrieben, und ich weiß wie hart eurer weg war! Alles Gute für euch#klee

6

Danke euch Allen 🍀 und hallöchen. Gerade einen Osteophatie Termin vereinbart ... alternativ glaub ich ja schon. Wollen nicht zurück ins KH, aber das mit dem schlucken ist halt so gefährlich. Naja mal sehen . 🤗

Top Diskussionen anzeigen