Oktober mamis wie gehts euch?

Hey ihr Lieben wie gehts euch so?
Ich merke momentan an mir das ich an kaum was anderes denken kann. Hab mir ne app runter geladen für eine Einkaufsliste was mir noch so fehlt. (Selbst eingetragen da die Listen viel Quatsch drin haben)
Denke nur noch dran was mich erwartet und bin sooo aufgeregt. Oktober hört sich lange hin an aber 10 Wochen nicht mehr so :)
Habt ihr schon alles fertig? Bin in Gedanken immer schon am rum räumen und aussortieren wie ich was mache wenn es da ist. :D
Und kleine weh wehchen hab ich auch. In den letzten tagen mal druck und stechen da unten.

1

Hey 🤗
Ich denke auch nur dran was mir vielleicht noch fehlen könnte obwohl ich schon mehr als genug Sachen hab 😂
Also von mir aus könnte ich noch mal 9 Monate schwanger sein werd mein Bäuchlein schon ein wenig vermissen 😪
Alles Liebe 😊

3

Das ist ja süß. Das dachte ich zu der zeit in meiner 1. Ss auch. Und momentan auch. Nur weiss ich am ende meiner 1. Ss war es dann doch um einiges anstrengender. Tatsächlich nehmen die kleinen die letzten Wochen mehr zu und das merkte ich. Mein kleiner macht mich auch wild weil er immer mal fragt wann kommt denn das baby, morgen? :D das macht mich auch Ungeduldig meine Maus in den armen halten zu dürfen. Ich hoffe für uns alle das wir möglichst komplikationslos die letzten Wochen genießen können und eine schöne geburt und kugelzeit erleben dürfen wenns soweit ist ♡

2

Huhu 😊
Bei uns ist es in 51 Tagen soweit (Juhu, fast ein Ufu 😍). Ich kann auch an nichts anderes mehr denken, Kleider sind gewaschen, Tasche ist gepackt... Leider warten wir seit Wochen auf das Kinderzimmer 😣 Da herrscht noch Chaos, aber wir haben zumindest alles schon gekauft.
Ich habe auch einige Wehwehchen, aber es ist Gott sei dank etwas besser geworden, da die Temperaturen bei uns inzwischen sehr angenehm sind😊
Am Freitag geht’s zum nächsten Termin mit unserer kleinen Maus, bin dann in der 34.Ssw und schon gespannt, wie groß und wie schwer sie ist. In der 32.Ssw hatten wir 41-42 cm und 1720 Gramm 😊
Euch noch alles Gute 😄🍀

5

Oh wie schön muss mich noch 2 Wochen gedulden bis zum nächsten termin. Dafür ist an dem tag mein bday und ich kann hoffentlich glücklich und munter nach baby tv und ctg in den tag starten :)
Klamotten hab ich fürs baby nicht gekauft bis jetzt da wir bis zum letzten nur eine Tendenz hatten. Erst letzte Woche war sie sich sicher und hat die Tendenz bestätigt. Wir haben bisher die großen Sachen gekauft die sind ja meist eh neutral. Es fehlen eben die dinge um die großen Sachen zu füllen:)

4

Huhu #winke

ich bin zur Zeit mit Arbeit und Umzug genug abgelenkt #rofl
Ich bin ab heute in der 30SSW und hab somit noch 11 Wochen vor mir. Gefühlt noch eine Ewigkeit. Aber dank dem Umzug wird es noch soooo viel zu tun geben #schwitz

Allerdings bin ich auch viel am Überlegen, was ich noch brauche, was ich vielleicht brauche und was definitiv nicht.

Aber ich lasse es auf mich zukommen. Wird schon alles werden ;-)

LG

6

Oh auf umzug hätte ich keine lust mehr ich wünsch dir viel kraft und Geduld.

7

Danke. :-D

Ist grad einfach nervig. Dieses blöde packen usw. Aber sonst seh ich dem Umzug entspannt entgegen #winke

weitere Kommentare laden
9

Endlich auch was über die werdende Oktober Muttis 😊

Also erstmal hört sich Oktober wirklich verdammt viel an Vorallem wenn mich jemanden fragt und bald ist es so weit bald meinen sie nächten monat weil ich ein gr. Bauch hab und wenn ich sage në ne erst Oktober gucken sie mich so unglaubwürdig an😂
Naja, ansonsten geht es mir soweit ganz gut die kleine Beschwerden wie Schlafstörungen und Kleinigkeiten die zähle ich nicht... Bin oder wir freuen uns so sehr auf die kleine dann bin ich gott sei dank seit anfang 5.monat im Mutterschutz das macht natürlich auch vieles einfacher

Ich wünsche euch allen noch viel Kraft uns freue mich was von euch wieder zu lesen
Wir packen das 😊
Emi 32+0

11

Ja die "Kleinigkeiten" kenne ich und zähle sie auch nicht. Möchte mich nicht beschweren vor allem weil ich es auch ein wenig wie ein Training sehe für das was auf mich zukommt wenn das baby da ist. Da kann man auch nicht durchschlafen wie man möchte. :D

12

Ab morgen bin ich in der 34ssw. Tasche ist gepackt, Klamotten gewaschen und daheim herrscht das totale Chaos wegen Umbauarbeiten... habe total Angst, dass nichts fertig wird und der kleine früher kommen will... Kinderzimmer und alles ist zwar schon gekauft aber alles noch eingelagert🙁 die Zeit rennt momentan und langsam merke ich, dass ich einfach nicht mehr belastbar bin... liegt aber auch daran, dass ich nachts so gut wie gar nicht mehr schlafen kann und mich dann so durch den Tag quäle ( zum Glück muss ich nicht arbeiten wegen bv) trotzdem genieße ich es schwanger zu sein und meinen Sohn im Bauch zu spüren 💙

13

Da es Nummer 2 ist, mache ich mir kaum einen Kopf was noch fehlt. Hab ein paar ganz kleine Klamotten gekauft und das war es. Alles andere ist noch da, da der Altersunterschied nur 18 Monate ist. Also nur noch Windeln in ganz klein werden gebraucht.

Dafür liege ich auch seit Sonntag mit Nierenbeckenentzündung flach... juchhuuuu....

14

Und Tasche packen fällt diesmal weg, da ich nicht ins Krankenhaus gehe.

Top Diskussionen anzeigen