Gynäkologe in Hamburg

Hallo ihr Lieben,

kann jemand einen guten Gynäkologen (egal ob Frau oder Mann) in HH empfehlen; vorzugsweise zentral gelegen in den Stadtteilen rund um die Alster?
Freue mich auf Tipps!

Viele Grüße!

1

Ich kann dir diesen empfehlen.

https://www.gynaekologie-eppendorf.de

Bin da schon seit ein paar Jahren. Anscheinend mache ich zuviel Werbung für ihr, denn die Terminvergabe wird immer länger😂
Er ist sehr einfühlsam, vorsichtig. Die Sprechstundenhilfe ist nett und wenn Du einen Termin hast, musst Du auch nicht lange im Wartezimmer sitzen.

Ich war noch nie so zufrieden wie mit ihm.

Lg

2

Aso... Und mit IHM meine ich natürlich Dr. Mohr. Die Ärztin dort kenne ich nicht.

Lg

5

Ebenfalls eine Stimme für Dr. Mohr.
Musste in der Schwangerschaft zu ihm wechseln, weil meine alte FA (die ein wirklicher Traum war) ihre Praxis geschlossen hat und sie hat mich bei ihm untergebracht.
Er ist wirklich toll. Seine Helferinnen und auch die Hebamme mit der die Praxis zusammenarbeitet auch.

6

Danke für den Tipp!!

3

Moini,
Also um die Alster herum hab ich nu keinen. Ich hatte einen in der Nähe von der Kellinghusenstraße.. War ok, aber bin doch zu meiner alten FA zurück nach Horn (direkt Hornerrennbahn)
2 sehr nette ältere Frauenärztinnen! Und super Sprechstundenhelferinnen. Die Ärzte machen jedes Mal ein US bei der Untersuchung und das auch noch umsonst!!
Da nehm ich die lange Fahrt gern in Kauf !

7

Ha! Das hört sich gut an! Dann vll doch den extra Weg mit dem Auto;) wann gibts sowas sonst noch?!? Top!

4

Hallo, guten Morgen.
Ich bin in der Praxis von Dr. Kurt Stahmer in Harvestehude, und sehr zufrieden.

Viele Grüße

8

Danke auch Dir!!

Top Diskussionen anzeigen