SSL

Hallo,
Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Rechnerisch wäre ich eig in der 7+5
Heute war meine zweite Untersuchung.
Und zwar wurde heut die ssl Länge gemessen. Das war bei 1,7mm
Kann es sein, daß das Baby doof lag das man nich gut genug messen konnte. Die Frauenärztin meinte daher, ich war jetzt 6+5.
Kann das mal vor kommen..? Also das es so klein anfängt. Hatte mich echt erschrocken. Das wichtigste war, und zwar das Herz hat geschlagen...
Mfg

1

Hi süße ja die kleinen sind noch so winzig das viele sich vermessen oder nicht richtig zu messen sind war als erstes bei 6+5 zurück gestuft auf 6+2 dann nächste Termin 9+0 zurück gestuft auf 8+4 und war heute bei 13+5 dort und ssl genau für 13+5 :-) denke mal das die kleinen ab einer Größe richtig gemessen werden liebe Grüße

2
Thumbnail

Ich danke dir.
Es war allgemein ein Schrecken. Weil bei 7+4 1,7mm ist halt klein. Naja mal sehen was in 2 Wochen raus kommt.
Hier ist ein Bild. Bei wem sah es in der 8 ssw auch so aus?

3

Seht ihr den kleinen weißen Punkt? Könnte es das Köpfchen sein?

weiteren Kommentar laden