Wann ging's bei euch los?

In welcher Ssw begann eure 2. Geburt? Und woran habt ihr gemerkt, es ist soweit? Hat sich die Geburt genau so angekündigt wie die erste?
Wann ging's los, vormittags, mittags, nachmittags oder doch eher nachts? :-)

1

Der 2. kam an ET+6
Ging tatsächlich wie bei beim ersten Mal früh morgens los und auch ganz normal mit wehen 😊

2

37+6 , in der Nacht bzw hatte ich Tags über schon immer wieder leichte Wehen, Abends und Nachts wurden sie immer stärker. Auch die erste Geburt ging mit Wehen los! GLG Babymützchen mit Prinz 2 Jahre und Prinzessin 3 Monate

3

Hallo,
Los ging es bei beiden mit Blasensprung.
Nr.1 bei SSW 39+4 Nachts um 1:30 Uhr.
Nr. 2 bei SSW 41+0 Abends um 18:50 Uhr.
Das einzig "gemeinsame" war der Blasensprung an sich. Sonst war nichts wirklich miteinander vergleichbar.

Viele Grüße

4

Juhu :-)

Sohn Nr. 1 kam 2 Tage vor ET, ging um Mitternacht los.

Sohn Nr. 2 kam genau am ET, morgens setzten die ersten Wehen ein.

Meine Tochter kam 6 Tage vor ET an Heilig Abend zur Welt. Da gings Nachmittags los.

5

Huhu..

Der Zweite kam an 37+3 (Nr.1 an 39+5). Die erste Geburt fing mit Wehen an, die zweite mit Blasenriss. Regelmäßige Wehen hatte ich etwa zwei Stunden später. Die erste endete nach ca 8,5 Stunden im sek. Ks, die zweite nach ca. 6,5 Stunden natürlich.
Außer der Uhrzeit dass es bei beiden spät abends bzw. nachts losging und sie jeweils um 7:06 und 8:46 an einem Sonntagmorgen geboren wurden, hatte ich zwei komplett unterschiedliche Geburten.

Liebe Grüße und alles Gute.😊

6

Nummer eins war 36.te Woche mit Blasensprung um 7 Uhr morgens, BEL und Kaiserschnitt.
Nummer zwei war bei 40+1 mit Wehen, die gegen 1 Uhr anfingen und neun Stunden später mit einer spontanen Geburt endeten :)

Also beides ziemlich unterschiedlich.
Und genau so sind die beiden Töchter auch: komplett verschieden :D

7

Die zweite Geburt begann wir die erste (abends Blasensprung) mit Abgang von Fruchtwasser, nur war es dieses Mal kein ordentlicher Blasensprung sondern nur ein hoher Riss (früh morgens). Es hat seit dem Verlust des schleimpfropfes dieses Mal 4 statt 1 Tag gedauert.
Die dritte Geburt hingegen startete mit wehen am selben Tag des Abgangs des Schleimpfropfes.

LG, Logo