Zeit will nicht vergehen.....

Hallo ihr Lieben,

Bin nun ET - 15 und die Uhr bleibt einfach stehen... Es ist wirklich total schrecklich, diese Warterei. Versuche mich ja schon ständig abzulenken, aber meine Gedanken kreisen nur noch um Tag X!
Geht's wem ähnlich???
Sonst rannte die Zeit immer so. Von einem Arzttermin zum nächsten. Schon wieder 4 Wochen rum..... Und nun?!?

1

Oh ja das kenne ich mir geht es genau so die ganze Schwangerschaft verlief so schnell aber jetzt die letzen Tage ziehen sich unendlich lange und man hofft es geht endlich los bin jetzt 39+2

2

Das kenne ich nur zu gut. Ich habe erst in zwei Wochen den ersten Termin und es kommt mir vor, als würde ich Monate warten müssen.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

3

Zu früh abgeschickt. Bei meinem ersten Kind war es ähnlich. Die erste Zeit und die Zeit zum Schluss gingen gefühlt nur sehr langsam vorbei.

4

Hallo, hier ich, diese Warterei ist einfach nur furchtbar. ich habe noch 16 Tage bis zum eigentlichen Termin und ich mache den ganzen Tag nichts anderes außer warten das ist wie ein Reibeisen für die Nerven ,aber ich denke auch nicht dass die mich lange über den Termin gehen lassen , da ich eine Plazenta Verkalkung 3. Grades habe. nun ja wir werden sehen und hoffen dass es nicht mehr allzu lange dauert , alles Gute , lieben Gruß

5

Meeeh, mir geht's genauso und ich bin noch viel weiter entfernt als ihr :'(
Grade mal Mitte 34. Woche..... Und ich kann einfach nicht mehr...

6

Huhu,
Ich habe auch. 29.08
ET und die Zeit vergeht viiiiiel zu langsam... Zum Glück habe ich zwo Kids, die mich nachmittags immer ordentlich auf Trab halten und ablenken. Und noch eine lange To Do Liste ;D Endspurt!!!

7

Oh, es geht nicht nur mir so:-D... Danke für eure Antworten. Ich drück euch natürlich ganz fest die Daumen das es bald soweit ist #schwitz