Triploidie :-(

Hii zusammen.

Bin 13+6 und habe morgen einen Schwangerschaftsabbruch und muss unsere Tochter gehen lassen. Ich habe soviel Schmerz und doch so eine Leere in mir, es ist schrecklich.
Wer hat auch Erfahrung mit Triploidie?
Unsere Tochter bleibt immer in unseren Herzen!!!

1

Ich wollte dir nur unbekannterweise mein Beileid ausdrücken. Und kann dir prinzipiell bei fg oder Abbruch das Buch gut.er hoff.nung jae.hes ende von lohtrop empfehlen. Ich fand es zumindest hilfreich. Alles Liebe.

4

Dankeschön!!

2

Och Mensch...mein tiefstes ehrliches Beileid😢
Villt findest du in der Unterkategorie “Frühes Ende“ jemanden der auch schon in deiner Situation war...

Ich wünsche dir viel Kraft..tut mir so leid😕

#kerze für eure Tochter

3

Vielen Dank!

5

Oh je.... das ist ja schlimm. Wirst du sie spontan entbinden? Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich herum.

6

Zuerst wollte ich einleiten, doch die Ärzte haben mir für eine Auskratzung (dieses schreckliche Wort) geraten unter Vollnarkose. Vor dem Aufwachen habe ich Angst.. habe wirklich viele tolle Menschen um mich herum, das gibt Kraft!!

7

Hallo, meine Tochter hatte das auch. Bei uns würde es in der 20. Woche festgestellt. Sie hat bis zur 27. Woche gekämpft. Kurz vor Weihnachten haben wir sie dann zu den Sternen ziehen lassen. Da hat dann die Natur entschieden dass es an der Zeit ist. Es war eine schwer Zeit. Suche dir Hilfe, um alles zu verarbeiten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. LG

11

Mein allerherzlichstes Beileid, ich kann dir natürlich so gut nachfühlen. Die Diagnose ist ganz schlimm. Auch bewundere ich euch, dass ihr es die Natur entschieden haben lasst, wann es geht. Ich hatte gester den Abbruch.. es war der Horror.. nun muss ich sagen ist irgendwo aber auch eine Erleichterung, weil ich weiss, dort wo sie jetzt ist, geht es ihr ganz gestimmt auch gut. Sie ist jetzt mein ganz kleiner und süsser Engel!! Und im Herzen bleibt sie sowieso immer!!

13

Sei weiterhin tapfer. Ich weiß, es ist schwer, aber dort wo eure Maus jetzt ist, geht es ihr gut. Ich habe durch unsere Tochter Clara in der Zeit auch ganz viel gelernt. So hart es auch war (und so vlöd wie es sich vielleicht jetzt auch anhört) es hatte auch positive Seiten. Ich habe so viel auch über mich gelernt. Ich kann es nicht beschreiben. Die Ärzte haben uns damals auch mehr oder weniger zu einem Abbruch geraten. Aber das konnte ich nicht, da ich ja auch schon so weit war. Jetzt im Nachhinein war es für mich das beste die Natur entscheiden zu lassen. So konnte ich jeden Tag mit ihr genießen den ich noch hatte und mich so in aller Ruhe von ihr verabschieden.
Suche dir Hilfe um alles zu verarbeiten. Ich habe Anfang des Jahres eine wunderbare Hebamme gefunden, die sich auf Eltern von Sternenkindern spezialisiert hat. Gestern hatte ich meinen letzten Termin bei ihr. Es tat so gut mit einer außenstehenden sprechen zu können. Mein Mann war die ganze Zeit dabei. Auch ihm haben die Termine sehr gut getan.
Wenn du magst können wir gerne in Kontakt bleiben. Schreib mir einfach eine Nachricht wenn du was auf dem Herzen hast.
LG und weiterhin ganz viel Kraft!

8

hallo du,

tut mir unendlich leid das du dies durch machen musst. die mädels im frühem ende da gibt es ein paar die da mit erfahrung machen mussten. ich selbst hatte letztes jahr eine eingeleitete totgeburt in der 24.ssw da unsere tochter schwer krank war und wir uns ihr zu liebe gegen sie entschieden haben sie hätte niemals ein normales leben gehabt. habe meine geschichte auch ins frühe forum geschrieben. melde dich wenn dir danach ist. wünsche dir alles liebe. :😭

12

Hallo. Das tut mir schrecklich leid *drück dich* es ist sowieso immer schlimm.. man freut sich soooooo sehr auf dieses Kind und plötzlich im fast gleichen Atemzug wird einem diese Freude genommen. Ich danke dir für dein Mitgefühl!!!

9

Es tut mir von ganzem Herzen leid. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Meine besten Grüsse

10

Es tut mir von 💙leid.
Im frühes ende forum darfst du deine gefühle und geschichte jeder zeit mit uns teilen.
Viel kraft für die kommend zeit.

Alles liebe