Intuition Geschlecht

Hey ihr Lieben,

Mich interessiert es total, ob ihr ein Gefühl dafür habt/hattet, welches Geschlecht euer Baby haben wird und ob es sich bei denjenigen bestätigt hat, die schon Kinder haben oder ein Outing bekommen haben.
Die Nacht bevor ich den SST gemacht habe, habe ich geträumt, ich habe eine Tochter und seitdem habe ich einfach dieses Gefühl und glaube einfach, es wird ein Mädchen.
Ich würde mich genauso über einen Jungen freuen, müsste mich aber tatsächlich etwas „umgewöhnen“ wenn’s wirklich einer werden sollte ( ich hoffe ihr versteht wie ich das meine). Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten. 😊

1

Hey, also bevor ich schwanger wurde, war ich mir so sicher, dass ich nur Jungs bekommen würde, weil es in der Familie von meinem Mann nur Jungs gibt. Als ich positiv getestet habe, hatte ich aber ein sehr starkes Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Und tatsächlich ich bin in der 29. SSW und es soll ein Mädchen werden.
Ich glaube an die Intuition 😊😊😊

2

Ja wahnsinn.
Ich bin jetzt erst in der 13ssw und muss mich noch etwas gedulden 😣
Ich bin so gespannt 😱
Danke für deine Antwort👍🏼

3

Hi, bei mir hat’s gestimmt.😊
Ich habe in dem Monat, als sie gezeugt wurde, immer an ein Mädchen gedacht und hatte auch schon einen Namen.

Lg🌸

4

Ja. Bei meiner Tochter wusste ich es von Anfang an.

Jetzt bin ich sehr unsicher. Aber tendiere auch stark zum Mädchen 😊 hoffentlich gibt es Freitag ein Outing.

5

Ich bin irgendwie immer noch davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Gestern hieß es aber 75 % Junge.

6

Huhu! :-)

Also ich war feldenfest davon überzeugt, dass es ein Junge wird.
-Es wird ein Mädchen...#rofl

An eine Intuition glaube ich deshalb nicht mehr. Ich glaube eher,
dass 50% aller Intuitionen stimmen! 50/50-Chance eben. ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft! #blume

7

Ich bin von Anfang an der Meinung, dass es bestimmt ein Junge wird. Kann nicht erklären wieso, das ist einfach mein Gefühl. Könnten mein Partner und ich uns aussuchen, was es wird, dann würde es ein Mädchen werden #rofl
Ich bin sehr gespannt, ob mein Gefühl recht behält haha

8

Mein Gefühl sagte mir 100% junge.
Selbst nach dem mädchen outing war ich mir immernoch sicher einen jungen im bauch zu haben.
Naja meine Tochter liegt neben mir 😄😄

Ich habe auch als sie da war erst gefragt ob es ein mädchen ist 😄
Ich war mir wirklich sicher, naja 🤷🏻‍♀️

Lg Teresa mit Julia 🎀 17 tage alt

9

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass es ein Junge wird. Hab mir auch in den Geschäften nur die Jungsklamotten angeschaut (aber noch nix gekauft) und meinem Mann immer gesagt dass wir einen Jungen bekommen. Hab auch immer nur von Jungs geträumt...
In der 18. SSW kam dann das Mädchenouting 😂 ich habs mir dann noch 2 Mal in den Wochen danach bestätigen lassen und mittlerweile akzeptiert dass mein Gefühl falsch war😂

10

So unterschiedlich kann es sein 🤷🏼‍♀️
Dann bleibt es wohl spannend ☺️