ET +1... Alles ätzend

So nun hab ich auch mal ein Recht zu meckern. :)

Da wartet man sehnlichst auf diesen Tag und es tut sich rein gar nichts. Ist mein 2. Kind und ich hoffe so, dass es früher kommt.
Wenigstens ist der Kopf nun fest im Becken, was bei den 2. Kindern Wählerstimmen unmittelbar vor der Geburt passiert. Außer Rückenschmerzen (durch fehlende Muskulatur und eingeklemmten Nerven) und Beckenschmerzen tut sich nichts.

Ab und zu zwickt es am Muttermund. Aber das hab ich schon so lang, da bilde ich mir nichts drauf ein. Einen hartwerdenen Bauch hab ich auch schon seit der 20.ssw. Also nichts was auf Geburt hindeutet.

Trinke Himbeerblättertee mit Ingwer und diversen Wehenauslösenden Zutaten. Beckenkreisen, Sex, Backpflaumen Aber nix...

Wie geht's euch Augustis? Noch irgendwelche Tips?

LG 😉 auf dass es bald losgeht!

1

Hallo,
Ich bin bei et+4. Kann nachts vor Wehen kaum noch schlafen, aber die bewirken einfach gar nichts🙈.
Der Kopf von meinem Bub ist seid drei Wochen fest im Becken, das sagt leider also auch nichts aus.
Mein Tipp ist entspannen und die letzten Tage genießen (wenn es noch geht)😁.

Ich trinke Himbeerblättertee und habe vier Mal Akupunktur bekommen. Mehr mache ich zur Vorbereitung dieses Mal nicht.

Meine Tochter kam letztes Jahr an et+11. Bei ihr hatte ich wirklich alles ausprobiert und nichts hat geholfen.

2

Tja...denke auch, dass nix hilft. Immer nur warten macht einen aber mürbe. Ätzend. Und alle warten. Meine Mutter ist extra angereist (800km) und ist nun schon die 4.woche da. Langsam ist alles nur noch nervig...

Alles Gute dir!

3

Massiere mal deine ( Sorry für den Ausdruck) Nippel... ;-)
Das stimuliert wohl die Gebärmutter... :-D

4

Ich habe so ziemlich alles massiert, was geht 😄 danke für den Tipp...
Heute Abend muss wohl der Mann nochmal ran 😋 irgendwann muss doch mal was wirken oder anregen.

Dir auch alles Gute 🍀