Übelkeit Hausmittel?

Hallo ihr lieben,

Kennt ihr zufällig Hausmittel gegen Übelkeit? Ich nehme schon das Nausema, was irgendwie nicht wirklich hilft..

Lg mit 7+2

1

Mir haben sie Sea- Bänder geholfen gegen Reiseübelkeit ✌️👌!
Gibt es in der Apotheke oder online zu kaufen!
Macht man unterhalb vom Handgelenk auf einen bestimmten Punkt und akupressiert sich quasi dauerhaft den Übelkeitspunkt..
Probiere es aus!

LG

2

Kannst es mal mit Ingwertee versuchen.
Mir hat am besten eiskalte Cola mit Zitrone geholfen ☺️
War das einzige was dringeblieben ist bis zur 15 ssw 😄


Gute besserung!
Teresa mit Julia🤱🏻 16 Tage alt 🎀

3

Mein Rezept war: morgens keine Hektik, Zeit ggf 2x zu frühstücken;-) und zwar cola (wie geschrieben) und trockenes Brot /Brezel.
Unterwegs hatte ich immer was zum Essen dabei. Das hat lustigerweise am besten geholfen.

Alles Gute

4

Danke für die Antworten
Ok an Cola hab ich jetzt gar nicht gedacht, weil ich dachte ok Cola, Koffein, nicht gut.. aber in geringen Mengen ists ja eigentlich kein Problem.. werde ich ausprobieren.. Dankeschön ☺️

5

Hallo,
Meine hebamme empfiehlt noch Haferflocken in naturjoghurt zum frühstück.
Eine Kleinigkeit vorm aufstehen essen hilft auch. Am besten Brot oder zookekse o.ä.
Ingwertee ist auch nicht schlecht
LG

6

Dankeschön werde ich ausprobieren
Lg