34+5 ssw schleimpropf abgang 3 Kind

Hallo ihr lieben
Ich hatte gerade eben starkes stechen am Muttermund als ob der kleine da die ganze Zeit rein Boxen würde dann war ich auf der Toilette und habe in meiner slipeinlage so ein Gelee artigen weißen Klumpen entdeckt
Das sich ziehen lässt.
OHNE Blut
Das ist meine 3 ss habe bei den ersten beiden sowas nicht gehabt
Muss ich mich jetzt auf die Geburt einstellen?
Die Schmerzen haben aufgehört
Und mein Baby ist plötzlich total aktiv geworden mein Bauch ist nur noch in Bewegung .
Es zieht ab und zu mal ganz leicht ähnlich wie regelschmerzen aber nicht so das ich dem Beachtung schenken würde
Mir macht es nur sorgen weil wir noch so früh dran sind.

Wie war das bei euch ?

1

Hallo,
Leider kann ich dir nicht helfen, aber bin in genau der gleichen Situation!
Hatte gestern (35+1) relativ viel Zervixschleim. Habe dann gegoogelt und das ist wohl normal gegen Ende und kein Hinweis auf eine bevorstehende Geburt. Wie viel war es denn?

LG

2

Also da war auch ganz normaler Zervixschleim (den habe ich seit Tagen vermehrt) und da drin ein zäher Klumpen der sah aus wie ein riesiger Popel 😂 sorry weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll
Hab auch nach Bildern googelt und das ist definitiv der schleimpropf gewesen

3

Hallo,
Bei mir geht der seid mehreren Wochen immer mal wieder ab. Ich bin nun bei Et+3 und von Geburt ist noch weit und breit nichts in Sicht. Ich meine auch gelesen zu haben, dass der sich erneuert.

4

Hast du dan auch so ein starkes Stechen am Muttermund?

5

Ja, es tritt oft zusammen auf, aber nicht immer. Mittlerweile habe ich das Stechen auch regelmäßig mit Wehen zusammen. Aber mehr als das der mm 1cm offen ist, ist nicht passiert.