Schluckauf

Hallo ihr mit Kuglerinnen,
Ich merke seit ein paar Tagen 2-4 mal am Tag das Schluckauf von meinem Schatzi. Ich frage mich ob es zum Ende hin mehr oder weniger wird. Wie habt ihr das wahrgenommen? Also Bewegungen werden weniger, dafür aber prezieser. Ich dachte das sollte dann auch weniger sein, aber genau wissen tue ich es natürlich nicht. 🤷🏼‍♀️
Könnte man denn ein Kind mit Schluckauf gebären? Oder wird dann pausiert wenn man es merkt?

Ungeduldig aber happy mit ihr 🤰🏼💜-12 Tage

1

Mein Bub hat auch noch täglich Schluckauf. Die Bewegungen haben bei mir in beiden ss bis zum Ende übrigens nicht nachgelassen.
Unter den Presswehen hätte ich im Leben nicht generkt ob sich das Baby bewegt oder Schluckauf hat 😂 Nein von daher habe ich nicht pausiert

3

Ja, ok. Als erst gebärende hat man glaube ich komische Gedanken, worauf man nie kommen würde. 🙈

2

Halli Hallo 😊,
In meiner ersten Schwangerschaft hatte mein kleiner so gut wie jeden Tag schluckauf. Es war wunderschön 😊. Während meiner Wehen (3Tage lang) und der Geburt hatte er keinen Schluckauf
Lg und eine schöne Rest Kugelzeit
🙋🏽‍♀️

4

Hallo ☺️

Meine Tochter hatte zum Ende hin teilweise 5-6 mal Schluckauf.
Das hat sie auch aus dem Bauch mitgenommen.
Die arme hat das sooooo oft 😄


Lg Teresa mit Julia 🎀 16 Tage alt

5

Oh, klingt ja viel versprechend.